Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist das was ich meine.
Bei uns findet sie einen Platz weil es passt aber z.B. beim Dok ist es echt schwierig.
Wenn man sie stellen kann aber nice, keine Frage.

Anhang anzeigen 130871
Eigentlich sollte die PS5 liegend nach oben, dahin wo jetzt die PS4 Pro mit Apple TV Tumor liegt. Nun wird die PS5 wohl nach unten zum Magenta TV wandern und die Series X stehend nach oben :|

Oder beide Konsolen stehend nach oben, dann müsste ich aber den TV höher hängen....

first world problems..

wie hoch soll die Series X stehend sein?

Weils mir gerade auf deinem Bild auffällt: die Leute regen sich über die Series X oder die PS5 auf und dann haben sie so fette Kisten von AVRs unterm TV stehen. Dagegen ist eine liegende Series X doch ein Bild für Götter :D

Anhang anzeigen 130871
Eigentlich sollte die PS5 liegend nach oben, dahin wo jetzt die PS4 Pro mit Apple TV Tumor liegt. Nun wird die PS5 wohl nach unten zum Magenta TV wandern und die Series X stehend nach oben :|

Oder beide Konsolen stehend nach oben, dann müsste ich aber den TV höher hängen....

first world problems..

wie hoch soll die Series X stehend sein?

Etwas zusammenrücken und dann sollte es passen. Die X dann ganz nach links. Dazu vielleicht n guten Router, dann brauchst auch das Mesh-Teil der Telekom nicht mehr.

Weils mir gerade auf deinem Bild auffällt: die Leute regen sich über die Series X oder die PS5 auf und dann haben sie so fette Kisten von AVRs unterm TV stehen. Dagegen ist eine liegende Series X doch ein Bild für Götter :D

Ohne AVR gehts halt nicht.
Den AVR finde ich aber schick in Gegensatz zu ner liegenden Series X.

Wo wollt ihr dann erst die PS5 hinstellen die ist ja nochmal größer, die hat fast 40% mehr volumen:ugly:
Wenn das Lowboard breit genug ist und die Konsole neben dem TV platziert werden kann, passt das gut.

Hinlegen kann ich die Series auf keinen Fall, gefällt mir nicht.
Notfalls muss ich die stehend auf dem Standlautsprecher platzieren...

Wann will Microsoft eigentlich sein exklusives Launch Line-up verkünden? Die Konsole erscheint in 44 Tagen und wir kennen bis heute nicht die finale Liste, geschweige denn haben wir mal aussagekräftiges Series X Gameplay-Material eines größeren, exklusiven Titels gesehen (Halo Infinite aus gutem Grund außen vor gelassen).

Damals zur Xbox One hat man das Line-up bereits Ende August zur Gamescom bekanntgegeben. Gut, böse Zungen würden behaupten, dass sie damals auch mit deutlich breiterer Brust vorangehen konnten dank Titeln wie Forza, Ryse und Dead Rising - und jetzt zum Series X Launch bewusst hinterm Berg halten, sogar die Pre-Orders ohne Line-up starten, weil sie wissen, wie schwach es ist.

Stand heute sind die einzigen bestätigten Launch-Titel:

- Gears Tactics
- The Falconeer
- Tetris Effect: Grounded

Oder, um es ähnlich provokant zu formulieren, wie es beim PS5-Line-up gern getan wird: Ein eher nischiges Strategiespiel, das man seit fünf Monaten auf dem PC spielen kann, ein kleines Indie-Spiel und ein DLC zu einem PS4-Spiel aus dem Jahr 2018.

Entweder holt Microsoft noch einen Flight Simulator, The Medium oder ein paar weitere zeitexklusive Indie-Titel wie The Ascent aus dem Köcher oder das wird ein ziemlich schwachbrünstiges Line-up. Sollten besagte Titel zum Launch doch noch erscheinen, nehme ich gerade Geschriebenes natürlich zurück und die Sache sieht besser aus.

Man verlässt sich zum Launch ganz auf den Gamepass und die AK Features. Für Neueinsteiger sicher ein geiles Package aber wer ohnehin zB bereits eine One X besitzt und als Vollzeit-Zocker den halben Gamepass bereits gerockt hat (@Zerfikka :ugly:) der ist halt einfach Early Adopter, ohne wirklich großen Nutzen.

Cyberpunk stiehlt aber sowieso dem gesamten Next Gen Launch die Show...erinnert mich irgendwie ein wenig an GTA5 damals, das mehr Next Gen als die Next Gen zum Launch war :D

Ich denke die haben nicht umsonst series X'en an die Presse verteilt in letzter Zeit ;)

Die Frage qird nach den reviews etc sein:"warum zeigt Sony seine games nicht der pressen 30 Tage vor release usw blabla!"

Klar,wer schon viele Games gezockt hat,für den wird es bischen dürftig. Auf the Medium hätte ich schon bock. RDR2, Metro,Doom und andere gute Games noch nicht gespielt . Wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte ;)

Man verlässt sich zum Launch ganz auf den Gamepass und die AK Features. Für Neueinsteiger sicher ein geiles Package aber wer ohnehin zB bereits eine One X besitzt und als Vollzeit-Zocker den halben Gamepass bereits gerockt hat (@Zerfikka :ugly:) der ist halt einfach Early Adopter, ohne wirklich großen Nutzen.

Cyberpunk stiehlt aber sowieso dem gesamten Next Gen Launch die Show...erinnert mich irgendwie ein wenig an GTA5 damals, das mehr Next Gen als die Next Gen zum Launch war :D

Aber welcher Next Gen Käufer will das ohne Next Gen Upgrade kaufen ?

Ich bin eher jemand, der dann noch wartet. Hatte ich bei GTA schon gemacht.

Dank GAME PASS und QUICK RESUME (mit SSD) werd ich erstmal zwischen meinen Favorites wie Rocket League, Destiny 2... sowie neue Games wie Tetris Effect, Gears Tactics.. usw. hin und her wechseln :D

Wird dir bei Destiny 2 nicht viel bringen, weil du dich dann so oder so neu einloggen musst, da deine Serversession wegen Inaktivität nicht mehr existiert. Denke das wird bei allen Onlinespielen so sein.

Zurück
Oben