Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anhang anzeigen 130871
Eigentlich sollte die PS5 liegend nach oben, dahin wo jetzt die PS4 Pro mit Apple TV Tumor liegt. Nun wird die PS5 wohl nach unten zum Magenta TV wandern und die Series X stehend nach oben
Oder beide Konsolen stehend nach oben, dann müsste ich aber den TV höher hängen....
first world problems..
wie hoch soll die Series X stehend sein?
Also ich sehe da einen Receiver, die Series X ist viel kleiner als dein Receiver, wenn du die Konsole einfach horizontal stellst.Kacke, selbst die Series X ist mit knapp 30 cm Höhe zu hoch für den TV![]()
.lDank GAME PASS und QUICK RESUME (mit SSD) werd ich erstmal zwischen meinen Favorites wie Rocket League, Destiny 2... sowie neue Games wie Tetris Effect, Gears Tactics.. usw. hin und her wechseln![]()
Anhang anzeigen 130871
Eigentlich sollte die PS5 liegend nach oben, dahin wo jetzt die PS4 Pro mit Apple TV Tumor liegt. Nun wird die PS5 wohl nach unten zum Magenta TV wandern und die Series X stehend nach oben
Oder beide Konsolen stehend nach oben, dann müsste ich aber den TV höher hängen....
first world problems..
wie hoch soll die Series X stehend sein?
Weils mir gerade auf deinem Bild auffällt: die Leute regen sich über die Series X oder die PS5 auf und dann haben sie so fette Kisten von AVRs unterm TV stehen. Dagegen ist eine liegende Series X doch ein Bild für Götter![]()
Wenn das Lowboard breit genug ist und die Konsole neben dem TV platziert werden kann, passt das gut.Wo wollt ihr dann erst die PS5 hinstellen die ist ja nochmal größer, die hat fast 40% mehr volumen![]()
Viel wird bei der SEX nicht passieren.Ich warte daher auf die Slim Varianten beider Konsolen. Optisch sind sowohl die Series X als auch die PS5 leider ein Schuss in den Ofen.
Je nach Geschmack halt, ich finde dass es nicht schlimmer geht aber das ist ja auch Wurscht, ich hab das Problem ja nicht.Weils mir gerade auf deinem Bild auffällt: die Leute regen sich über die Series X oder die PS5 auf und dann haben sie so fette Kisten von AVRs unterm TV stehen. Dagegen ist eine liegende Series X doch ein Bild für Götter![]()
Einer ist ja bei der Konsole dabei, und die alten kann man ja weiter nutzen, sehe da also kein Grund, zumal man den Elite ja auch weiter nutzen kannHat sich jemand einen der neuen Controller vorbestellt?
Bei dem blauen juckt es mir schon ein wenig in den Fingern
) der ist halt einfach Early Adopter, ohne wirklich großen Nutzen.Man verlässt sich zum Launch ganz auf den Gamepass und die AK Features. Für Neueinsteiger sicher ein geiles Package aber wer ohnehin zB bereits eine One X besitzt und als Vollzeit-Zocker den halben Gamepass bereits gerockt hat (@Zerfikka) der ist halt einfach Early Adopter, ohne wirklich großen Nutzen.
Cyberpunk stiehlt aber sowieso dem gesamten Next Gen Launch die Show...erinnert mich irgendwie ein wenig an GTA5 damals, das mehr Next Gen als die Next Gen zum Launch war![]()
Aber welcher Next Gen Käufer will das ohne Next Gen Upgrade kaufen ?
Dank GAME PASS und QUICK RESUME (mit SSD) werd ich erstmal zwischen meinen Favorites wie Rocket League, Destiny 2... sowie neue Games wie Tetris Effect, Gears Tactics.. usw. hin und her wechseln![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen