Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube da sehen wir bald was:deal:

Ja schade, habe von The Initiative eigentlich eher ein Spiel für erwachsene mit erwachsenen Themen gewünscht.
RIP USK 16 / 18 rating :(

Wenn es kein Embargo geben würde, wäre das Web voll mit Clickbait.

Es gibt ja schon seit Wochen sogar Unboxing Videos von Nachbauten, so verzweifelt ist man anscheinend auf der Suche nach Klicks.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das nun positiv finden soll, wenn das Game einem kleinen Kind gefällt... :|

Ich hoffe zumindest mal auf keinen weiteren Battle Royale Fortnite Klon. :roll:

Wenn ich ehrlich bin hatte ich sehr große Hoffnung in das Initiative Game. Aber wenn es ne 10 jährige spielen darf/kann dämpft das meine Erwartung immens.
Hätte da auf einen God of War oder Uncharted Konkurrenten gehofft.

Was erwartest du denn von diesem Video, was noch nicht gezeigt wurde.

* sie macht nicht mehr tüdeldüü wenn man sie einschaltet, sonder nurn noch boing, das sieht man in dem Video von Marques
* bootsequence.. ok.. seh ich eh nie, weil die xbox in standby ist
* dashboard wird das gleiche sein
* store wird der gleiche sein

weiss nicht was ihr da groß sehen wollt..es ist ne schnellere xbox - mehr nicht und mehr erwarte ich auch nicht.

ich seh das wie wenn ich meinen bestehenden Windows PC aufrüste... neues board...neue cpu.. neue grafikkarte... einschalten .. -> windows 10 wie immer.
ich will nen kurzen ersteindruck. wenn du es nicht willst, auch cool

Wenn ich ehrlich bin hatte ich sehr große Hoffnung in das Initiative Game. Aber wenn es ne 10 jährige spielen darf/kann dämpft das meine Erwartung immens.
Hätte da auf einen God of War oder Uncharted Konkurrenten gehofft.

jop. so sehr ich auch gern ein kindertaugliches game wie viva linata oder kameo hätte. Vom mysteriösen Pro first party Studio hätte ich mir eigentlich einen Knaller für erwachsene erwartet...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube da sehen wir bald was:deal:

Ja schade, habe von The Initiative eigentlich eher ein Spiel für erwachsene mit erwachsenen Themen gewünscht.
RIP USK 16 / 18 rating :(

Ja, damit wird das irgendein familienfreundlicher Titel werden, wenn der seine kleine Tochter spielen lässt. Einen erwachsenen Triple-A Blockbuster im Sinne eines The Last of Us und Konsorten kann man sich damit also schon mal abschminken.

:lol: The Initiative ist jetzt also schon abgeschrieben, weil seine Tochter Rückschlüsse auf die USK Einstufung ziehen lässt? Ok.

Ich sage es ja, es wird Sonic.

Ne, ernsthaft, sie haben sich bestimmt nicht Talente von Naughty Dog, Sony Santa Monica, Rockstar, Blizzard usw. geholt, um Bugsnax 2 zu machen.

Sie arbeiten laut Gerüchten ja an was Perfect Dark'schem und das kann auch seine Tochter anspielen, ohne Gewaltphantasien zu kriegen.

Es gab doch vor Monaten ein paar Artworks von einem der Entwickler, auf denen Concept Arts für eine eher Prince of Persia Umgebung und Atmosphäre zu sehen waren. Würde eher zu einem "kindgerechteren" Stil passen.

Zurück
Oben