G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Ich glaube da sehen wir bald was![]()
Ja schade, habe von The Initiative eigentlich eher ein Spiel für erwachsene mit erwachsenen Themen gewünscht.
RIP USK 16 / 18 rating
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin dermassen gehypt dass ich mir soeben die 1TB erweiterung gekauft hab
Scheisse freu ich mich auf die Next Gen![]()
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das nun positiv finden soll, wenn das Game einem kleinen Kind gefällt...
Ich hoffe zumindest mal auf keinen weiteren Battle Royale Fortnite Klon.![]()
lies dir den begriff "hands on" nochmal langsam und laut vor und frage dich dann wer auf test gekommen istLass die Leute doch erstmal testen, bevor irgendwo ein schnellschuss rauskommt, die haben die jetzt seit wann, 2 Tagen.
ich will nen kurzen ersteindruck. wenn du es nicht willst, auch coolWas erwartest du denn von diesem Video, was noch nicht gezeigt wurde.
* sie macht nicht mehr tüdeldüü wenn man sie einschaltet, sonder nurn noch boing, das sieht man in dem Video von Marques
* bootsequence.. ok.. seh ich eh nie, weil die xbox in standby ist
* dashboard wird das gleiche sein
* store wird der gleiche sein
weiss nicht was ihr da groß sehen wollt..es ist ne schnellere xbox - mehr nicht und mehr erwarte ich auch nicht.
ich seh das wie wenn ich meinen bestehenden Windows PC aufrüste... neues board...neue cpu.. neue grafikkarte... einschalten .. -> windows 10 wie immer.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich sehr große Hoffnung in das Initiative Game. Aber wenn es ne 10 jährige spielen darf/kann dämpft das meine Erwartung immens.
Hätte da auf einen God of War oder Uncharted Konkurrenten gehofft.
was ist den dein Problemlies dir den begriff "hands on" nochmal langsam und laut vor und frage dich dann wer auf test gekommen ist

Ja schade, habe von The Initiative eigentlich eher ein Spiel für erwachsene mit erwachsenen Themen gewünscht.
RIP USK 16 / 18 rating![]()
Wirklich sehr sehr schade.
The Initiative ist jetzt also schon abgeschrieben, weil seine Tochter Rückschlüsse auf die USK Einstufung ziehen lässt? Ok.Ich weiß jetzt nicht, ob ich das nun positiv finden soll, wenn das Game einem kleinen Kind gefällt...
Ich hoffe zumindest mal auf keinen weiteren Battle Royale Fortnite Klon.![]()
Aber machst du auch? Ich würd einem Kind auch keinen erwachsenen Artstyle vor die Nase setzen. Und anscheinend zockts die kleine ja regelmäßig...Naja, du kannst nem Kind auch den Controller in die Hand geben und es nen Gang in Doom durchlaufen lassen solange kein Monster kommt...
Ne, das Beispiel war vielleicht etwas extrem.Aber machst du auch? Ich würd einem Kind auch keinen erwachsenen Artstyle vor die Nase setzen. Und anscheinend zockts die kleine ja regelmäßig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen