Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und immer noch keine hands on videos, da muss ein embargo drauf sein
Was erwartest du denn von diesem Video, was noch nicht gezeigt wurde.

* sie macht nicht mehr tüdeldüü wenn man sie einschaltet, sonder nurn noch boing, das sieht man in dem Video von Marques
* bootsequence.. ok.. seh ich eh nie, weil die xbox in standby ist
* dashboard wird das gleiche sein
* store wird der gleiche sein

weiss nicht was ihr da groß sehen wollt..es ist ne schnellere xbox - mehr nicht und mehr erwarte ich auch nicht.

ich seh das wie wenn ich meinen bestehenden Windows PC aufrüste... neues board...neue cpu.. neue grafikkarte... einschalten .. -> windows 10 wie immer.

Was erwartest du denn von diesem Video, was noch nicht gezeigt wurde.

* sie macht nicht mehr tüdeldüü wenn man sie einschaltet, sonder nurn noch boing, das sieht man in dem Video von Marques
* bootsequence.. ok.. seh ich eh nie, weil die xbox in standby ist
* dashboard wird das gleiche sein
* store wird der gleiche sein

weiss nicht was ihr da groß sehen wollt..es ist ne schnellere xbox - mehr nicht und mehr erwarte ich auch nicht.

ich seh das wie wenn ich meinen bestehenden Windows PC aufrüste... neues board...neue cpu.. neue grafikkarte... einschalten .. -> windows 10 wie immer.

wär wchon interessant zu sehen, wie one und 360 spiele aussehen, wenn sie auf der series x gespielt werdden.

naja..von 360 games würd ich mir jetzt nicht so nen Sprung erhofen. One games werden noch besser aussehen und schneller/besser laufen als auf der OneX. Parallel zu - ich hab jetzt ne bessere Grafikkarte und CPU...da läuft jedes Programm besser und schneller und schöner. Auch Excel...von daher ist das kein so großer Flash für mich.
Das meiste wird schon geil sein - und wenn nicht... who cares.. nächste woche kommt irgendein Spiel das schon von besserer Hardware profitieren wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube da sehen wir bald was:deal:

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das nun positiv finden soll, wenn das Game einem kleinen Kind gefällt... :|

Ich hoffe zumindest mal auf keinen weiteren Battle Royale Fortnite Klon. :roll:

Heute morgen kam eine Mail von Cyberport über den Status der Bestellung.
Voraussichtliches Lieferdatum 13.11.

Ich glaub dann können sie die auch behalten

Wegen drei Tagen Verzögerung lieber drauf verzichten? :?

Ich würd eher versuchen, noch woanders eine für denRelease zu bekommen und die verzögerte dann stornieren...

Zurück
Oben