Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Xbox Series S macht für mich gar keinen Sinn. Wenn die Entwickler sich an der schwächeren S orientieren müssen, dann schadet das doch der X.
Wieso sollte das schaden? Die Series S ist ja nicht die untere Messlatte, sondern die xbox one s bzw die original xbox one.
@Brackley
Same here!
Sony war schon cool, auch wenn mir vieles nicht so zugesagt hat.
Hat mir auch gefallen das die fanboys schön ihre L's bekommen haben, da sie dachten das Sie nur gameplay zu sehen bekommen
Und da mir die vergleiche mit MS's third party show auf den Zeiger gehen, freje ich mir schon drauf was sie wohl alles zeigen werden. Ich erwarte mir mal nicht das sie eskalieren werden, dan kann ich nur positiv überrascht werden
Halo knfinite 8 min gameplay und ich bin glücklich....erhoffe mir jedoch das mir neue first party gsmes auch zusagen werden und neue ips angekündigt werden....egal ob mit gameplay oder nur "in engine" oder "directly captured from xbox series x".
Bin auch auf lockhart ultra gespannt. Was da für ein Geheimnis drum gemacht wurde und wird....why
Hauptsache wir gamer kriegen mehr games und ms kann hoffentlich mit sony mithalten. Bei 2 starken Konkurrenten profitieren immerhin wir gamer![]()
Ja für etwas ein Jahr, dannach wird die One fallen gelassen, denke das letzte Spiel für die One wird ende 2021 oder mitte 2021 kommen.Wieso sollte das schaden? Die Series S ist ja nicht die untere Messlatte, sondern die xbox one s bzw die original xbox one.
Ich glaub, ich kapiere das ganze Konzept der Xbox nicht mehr. Sind die Xbox Series S und Xbox Series X gar keine "neue Gen", sondern eine Evolution der Xbox One?
Hatte ms nicht etwas von 2 Jahren gesagt?Ja für etwas ein Jahr, dannach wird die One fallen gelassen, denke das letzte Spiel für die One wird ende 2021 oder mitte 2021 kommen.
Hatte ms nicht etwas von 2 Jahren gesagt?
Hatte ms nicht etwas von 2 Jahren gesagt?
Finde es am geilsten wenn man über sachen redet als wüsste man alles obwohl niemand ausser MS weiss was kommen wird......Die Xbox Series S macht für mich gar keinen Sinn. Wenn die Entwickler sich an der schwächeren S orientieren müssen, dann schadet das doch der X.

wenn das stimmen sollte, frage ich mich wieso manche xbox fanboys gerade die weitere unterstützung der one als guten move seitens ms gegenüber sony sehen. wenn die games wirklich nur noch bis ende 2021 erscheinen sollen, ist das auch nicht viel länger als es bestimmt sony mit der ps4 unterstützung vor hat.Vom Zeitpunkt der Aussage 2 Jahre. Das war im Januar. Microsoft hat gesagt das alle First Party Spiele vom Jahr 2020 und 2021 auch auf der Xbox One erscheinen.
Bin in einer Zwickmühe. Mir gefällt die Series X vermutlich besser, Microsoft Controller waren für mich immer besser als die von Sony, aber ich habe einfach mehr Leute mit denen ich auf der Playsi Online zocken könnte.
wenn das stimmen sollte, frage ich mich wieso manche xbox fanboys gerade die weitere unterstützung der one als guten move seitens ms gegenüber sony sehen. wenn die games wirklich nur noch bis ende 2021 erscheinen sollen, ist das auch nicht viel länger als es bestimmt sony mit der ps4 unterstützung vor hat.
ist das sicher? aber ich gehe fest davon aus das die ersten firstpartys nicht vor frühjahr 21 kommen werden.
Finde es am geilsten wenn man über sachen redet als wüsste man alles obwohl niemand ausser MS weiss was kommen wird......![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen