Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn die series s nur 1080p schafft aber dafür die selbe grafik darstellen kann mit den selben effekten, ja mei gibt schlimmeres, so blöd find ich die idee gar nicht mehr wie am anfang. :d

Also wenn die series s nur 1080p schafft aber dafür die selbe grafik darstellen kann mit den selben effekten, ja mei gibt schlimmeres, so blöd find ich die idee gar nicht mehr wie am anfang. :D

Wenn der Preis stimmt ist es auch kein Problem. Ich meine man holt sie sich dann eh nur wenns nur um die Exklusivgames geht oder man wirklich eh nur 1080p daheim hat, als zweite Konsole, fürs Kind whatever. Zielgruppen wären auf alle Fälle da genau wie es Leute geben wird dir Digital Only Konsolen kaufen.

Ich würde mich bei der XSX ja über eine SAD-Version freuen. Seit Anbeginn auch auf der One nur mit Familysharing und dem Gamepass Ultimate unterwegs - das ist einfach eine klasse Mischung.

Bin gespannt, ob MS wirklich mit einer "schwächeren" Version ihrer Next-Gen Vision gegen Sony antreten wird oder ob sie 2021 erstmal die One X abverkaufen. Ich freu mich auf Juli :-)

Ja aber bei dem amd leak müsste ja die lockhard aufgetaucht sein, ist sie aber nicht. Der leak stimmte ja soweit. Vielleicht kommt die lockhard ja ohne laufwerk z.b.

nettes mockup
upload_2020-6-15_12-25-38.png

Also System der Abwärtskompatibilität von noch mehr Spielen ist ja eingestellt, den Pool den wir haben wird erstmal (und ich glaube generell) auch nicht mehr erweitert.
Auf der neuen Xbox wird dieser Pool an Spielen dann denke ich komplett übernommen werden.

Zurück
Oben