Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Brackley
Same here!
Sony war schon cool, auch wenn mir vieles nicht so zugesagt hat.
Hat mir auch gefallen das die fanboys schön ihre L's bekommen haben, da sie dachten das Sie nur gameplay zu sehen bekommen :roll:

Und da mir die vergleiche mit MS's third party show auf den Zeiger gehen, freje ich mir schon drauf was sie wohl alles zeigen werden. Ich erwarte mir mal nicht das sie eskalieren werden, dan kann ich nur positiv überrascht werden:D

Halo knfinite 8 min gameplay und ich bin glücklich....erhoffe mir jedoch das mir neue first party gsmes auch zusagen werden und neue ips angekündigt werden....egal ob mit gameplay oder nur "in engine" oder "directly captured from xbox series x". :deal:

Bin auch auf lockhart ultra gespannt. Was da für ein Geheimnis drum gemacht wurde und wird....why:?

Hauptsache wir gamer kriegen mehr games und ms kann hoffentlich mit sony mithalten. Bei 2 starken Konkurrenten profitieren immerhin wir gamer:headbang:

Die Vergleiche kommen wahrscheinlich auch weil es die Fans hören wollen.
Aber es war eine reine Third Party Inside Xbox. So wurde es auch angekündigt. Nur das mit dem Gameplay war wirklich nicht optimal und der erste kleine Marketing Fehler.
Sony hat schon gut aufgefahren. Wir wissen nämlich nicht ob Sony dieses Jahr nochmal etwas ankündigt.
Aber Microsoft wird sicher auch Spiele zeigen welche vom Release noch etwas entfernt sind. Muss MS aber auch so machen, damit es nicht wieder heißt Microsoft hat keine Spiele. Sony macht es schließlich auch so. Horizon Forbidden West und Gran Turismo 7 lassen sicher auch noch etwas auf sich warten.
Aber zumindest Stand aktuell hat Microsoft mit Halo Infinite einen starken Launch Titel.
Microsoft muss alles nur auch gut präsentieren. Zum Beispiel ist Microsoft gut beraten von Halo Gameplay aus der Kampagne zu zeigen. Bei Gears kam da zum Beispiel kurz vor Release nur Multiplayer Gameplay. Der ist zwar bei Halo sehr wichtig, aber als Präsentation wäre ein fettes Kampagnen Gameplay denke besser.

Ich komme leider immernoch nicht auf den Namen klar. Das klingt alles zu ähnlich und übelst sperrig. Wieso nur dieses "series" dazwischen? Kann man zusammen kaum aussprechen.
Ich weis das hat marketingtechnische Gründe, aber dann lieber klare Namen als nur X, S und so. Aber ok, ist halt nunmal so.

Ich glaub, ich kapiere das ganze Konzept der Xbox nicht mehr. Sind die Xbox Series S und Xbox Series X gar keine "neue Gen", sondern eine Evolution der Xbox One?

Die Series S wäre die Minimum Hardware Anforderungen für ein Game, wenn das Spiel auf diese neue Hardware programmiert wird.

Wurde hier schon geschrieben, die alte one könnte KI verhalten, komplette lebenden Spielewelten überhaupt nicht darstellen. Das könnte aber die Serie X UND auch eine schwächere Series S.

Aktuell fällt ja die alte One schon hinten runter. Will man darauf pcars 2 spielen ? Oder pcars 3? Oder ACC?

Selbst bei apex regelt die alte one schon sehr oft deutlich unter 900p runter, während es auf der One X absolut scharf und flüssiger läuft...

Vom Zeitpunkt der Aussage 2 Jahre. Das war im Januar. Microsoft hat gesagt das alle First Party Spiele vom Jahr 2020 und 2021 auch auf der Xbox One erscheinen.
wenn das stimmen sollte, frage ich mich wieso manche xbox fanboys gerade die weitere unterstützung der one als guten move seitens ms gegenüber sony sehen. wenn die games wirklich nur noch bis ende 2021 erscheinen sollen, ist das auch nicht viel länger als es bestimmt sony mit der ps4 unterstützung vor hat.

Bin in einer Zwickmühe. Mir gefällt die Series X vermutlich besser, Microsoft Controller waren für mich immer besser als die von Sony, aber ich habe einfach mehr Leute mit denen ich auf der Playsi Online zocken könnte.

Ich zur Zeit viel mit PC Leuten zusammen, und ich mit meiner Xbox. Cross Play wird hoffentlich immer weiter ausgebaut. Das ist mal wirklich ein Segen.

Ich könnte mir vorstellen, dass PC und XBox irgendwann vollständig verschmelzen werden.
Die Architektur unterscheidet sich kaum noch und die Spiele sind kein Argument mehr für die Konsole als solche.

wenn das stimmen sollte, frage ich mich wieso manche xbox fanboys gerade die weitere unterstützung der one als guten move seitens ms gegenüber sony sehen. wenn die games wirklich nur noch bis ende 2021 erscheinen sollen, ist das auch nicht viel länger als es bestimmt sony mit der ps4 unterstützung vor hat.

Bei Sony kommen die First Party Spiele vermutlich gar nicht mehr für die PS4. Sprich Sony macht ab November? einen harten Cut.

ist das sicher? aber ich gehe fest davon aus das die ersten firstpartys nicht vor frühjahr 21 kommen werden.

Gehe davon aus. Aber mal abwarten. Zum Launch Lineup ist ja noch nicht so viel bekannt. Außer Spider-Man standalone. Das könnte vielleicht wirklich noch für die PS4 erscheinen.

Finde es am geilsten wenn man über sachen redet als wüsste man alles obwohl niemand ausser MS weiss was kommen wird......:dhoch:

Für Indie Entwickler ist das doch top, die können 1x entwickeln und ohne viel Aufwand auf den ganzen Xbox Versionen veröffentlichen. Für einen Service ala "Netflix für Games" ist das auch super, viel neues Futter als Nachschub, ähnlich Apple Arcade.

Ob aber die 12 TF der Xbox Series X jemals ausgenutzt werden, wenn die Entwickler gleichzeitig die Xbox Series S und auch die Xbox One X / One Standard (?) berücksichtigen müssen, glaub ich nicht.

Erklärt auch, warum MS eine handelsübliche SSD verbaut, die Xbox Series X kann gerne schneller laden, aber das Gamedesign darf nicht anders als z.B. für eine Xbox Series S sein.

Hat imo Vor- und Nachteile das neue Xbox Konzept.

Zurück
Oben