Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da geht es weniger um die News, sondern um Kaz, den man nicht ernst nehmen kann.

Das ist eine Sache, die Aussage von ihm war aber eine ganz normale.

Frage Next GT 8K der PS5 liefern?
Nein, 4k sind genug. Wenn ich etwas erhöhen will ist es die Frame rate. Das wird die Spielerfahrung verändern und nicht mehr Pixel.

Ende...

Das der Typ auch gerne mal überschwänglich rumlabert ist nichts neues. Bei dem was hier aber daraus gemacht worden ist, ist halt nichts dran. Er sagt weder das nächste GT wird mit 120FPS laufen noch sonst was. Er sagt nur wenn er an etwas arbeiten möchte dann mehr Frames und nicht mehr Pixel.

Das ist eine Sache, die Aussage von ihm war aber eine ganz normale.

Frage Next GT 8K der PS5 liefern?
Nein, 4k sind genug. Wenn ich etwas erhöhen will ist es die Frame rate. Das wird die Spielerfahrung verändern und nicht mehr Pixel.

Ende...

Das der Typ auch gerne mal überschwänglich rumlabert ist nichts neues. Bei dem was hier aber daraus gemacht worden ist, ist halt nichts dran. Er sagt weder das nächste GT wird mit 120FPS laufen noch sonst was. Er sagt nur wenn er an etwas arbeiten möchte dann mehr Frames und nicht mehr Pixel.

Sorry deine Zusammenfassung ist aber auch falsch. Er nimmt die 240fps in den Mund. Dann kann man ihn auch so hingehend zitieren.

Sorry deine Zusammenfassung ist aber auch falsch. Er nimmt die 240fps in den Mund. Dann kann man ihn auch so hingehend zitieren.

“Rather than a spatial resolution that you’re talking about, I’m more interested in the advancements we can make in terms of the time resolution. In terms of frames per second, rather than staying at 60 fps, I’m more interested in raising it to 120 fps or even 240 fps. I think that’s what’s going to be changing the experience from here on forward.”

Auf deutsch übersetzt:
Mehr als an der von dir genannten Auflösung bin ich daran interessiert welche Fortschritte wir bei der Bildwiederholungsrate erreichen können. Ich interessiere mich mehr dafür die von 60 auf 120 erhöhen zu erhöhen oder sogar 240. Ich denke das wird die Spielerfahrung verändern.

Wo stimmt die Zusammenfassung jetzt nicht?

Zumal Sony schon mit der PS3 die 120fps liefern wollte, was wir bekommen haben wissen wir ja alle, ein stotterndes Demon Souls:D

Komm mal runter,mir ging es nur darum,dass er die 240 fps in den Mund nimmt,sonst nix. 120 fps erwarte ich jetzt eher mal bei einem MP Shooter oder Indie Game und das auf beiden Plattformen.

Also ich halte 120 FPS bei GT7 für schon höchst unwahrscheinlich bei 4K, GT ist ja nicht wirklich dafür bekannt, dass die grafisch große Abstriche machen, um solche hohe framerates zu erreichen.
Wieso man da überhaupt laut über 240 FPS nachdenkt, erschließt sich mir nicht.
Ich kenne sonst auch keine Entwickler, die so öffentlich über solche extremen Überlegungen sinnieren.

Muss auch langsam sagen, dass dieser 8 Bit Pixel Stil schon lange der Vergangenheit angehören sollte. Ich kann es nicht mehr sehen und spielen schon gar nimma

Seh ich genauso... genauso wie Sportspiele im Allgemeinen, Rennspiele, alle Fifas, FinalFantasys, Call of Dutys. Achja... alle Souls-Titel bitte auch mit in die Vergangenheit nehmen. Alles Schrott und kann weg. :roll:

Perfekt, immer wieder neue Dashboard raushauen nervt auch irgendwie, und das jetzige finde ich eigentlich schon ziemlich gut, man kann alles nach seinen Wünschen abändern.

“Rather than a spatial resolution that you’re talking about, I’m more interested in the advancements we can make in terms of the time resolution. In terms of frames per second, rather than staying at 60 fps, I’m more interested in raising it to 120 fps or even 240 fps. I think that’s what’s going to be changing the experience from here on forward.”

Auf deutsch übersetzt:
Mehr als an der von dir genannten Auflösung bin ich daran interessiert welche Fortschritte wir bei der Bildwiederholungsrate erreichen können. Ich interessiere mich mehr dafür die von 60 auf 120 erhöhen zu erhöhen oder sogar 240. Ich denke das wird die Spielerfahrung verändern.

Wo stimmt die Zusammenfassung jetzt nicht?

So wie du den Leuten vor wirfst die Aussage aus dem Kontext zu reißen, so ist deine Zusammenfassung einfach zu gering.
Es geht nun mal einfach um den GT Kontext in dessen Zusammenhang er sich äußert. Auch wenn er nur von interessierts spricht, ist doch der Wunsch nach 240 FPS gefallen und das ist einfach irgendwie Bullshit in Anbetracht der Ps5. Oder läuft das dann in 480p? Dann ist ja gut.
Er suggeriert die Möglichkeit, wenn er in Zusammenhang spricht, auch wenn er nur sagt das er Interesse daran hat.

Frag mich ob sie irgendwann. Mal ihre Versprechen einhalten und Gamerscores reformieren. Die Clubs ausbauen.... Und........ Die Avatare nutzen. Brauche ja nur wieder 1vs 100 und Poker.
Sitzt da jemand an der Quelle und kann da mal nachfragen?
Mir antwortet ja keiner.

So wie du den Leuten vor wirfst die Aussage aus dem Kontext zu reißen, so ist deine Zusammenfassung einfach zu gering.
Es geht nun mal einfach um den GT Kontext in dessen Zusammenhang er sich äußert. Auch wenn er nur von interessierts spricht, ist doch der Wunsch nach 240 FPS gefallen und das ist einfach irgendwie Bullshit in Anbetracht der Ps5. Oder läuft das dann in 480p? Dann ist ja gut.
Er suggeriert die Möglichkeit, wenn er in Zusammenhang spricht, auch wenn er nur sagt das er Interesse daran hat.

Es ging um die 8k/120FPS GTS Demonstration die für die neuen Displays im kommerziellen Bereich gezeigt wurden.

Ich kenne den Kontext sehr gut. Es war nie die Rede davon GT wird mit 8k laufen, noch das es 120FPS haben wird. Er sagt und das sogar 2x er ist daran interessiert es mit 120 oder höher laufen zu lassen.

Das was Newsseiten daraus gemacht haben? GT7 8k, GT7 120FPS, GT7 reizt PS5 nicht aus weil keine 8k etc, etc.

Zurück
Oben