Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht es weniger um die News, sondern um Kaz, den man nicht ernst nehmen kann.
Das ist eine Sache, die Aussage von ihm war aber eine ganz normale.
Frage Next GT 8K der PS5 liefern?
Nein, 4k sind genug. Wenn ich etwas erhöhen will ist es die Frame rate. Das wird die Spielerfahrung verändern und nicht mehr Pixel.
Ende...
Das der Typ auch gerne mal überschwänglich rumlabert ist nichts neues. Bei dem was hier aber daraus gemacht worden ist, ist halt nichts dran. Er sagt weder das nächste GT wird mit 120FPS laufen noch sonst was. Er sagt nur wenn er an etwas arbeiten möchte dann mehr Frames und nicht mehr Pixel.
Sorry deine Zusammenfassung ist aber auch falsch. Er nimmt die 240fps in den Mund. Dann kann man ihn auch so hingehend zitieren.
Muss auch langsam sagen, dass dieser 8 Bit Pixel Stil schon lange der Vergangenheit angehören sollte. Ich kann es nicht mehr sehen und spielen schon gar nimma

Nein, juli halt.Gibt es eigentlich den nächsten Termin oder einen Hinweis, wann die nächste Xbox Streaming-Show mit neuen Spielen kommt?
Seh ich genauso... genauso wie Sportspiele im Allgemeinen, Rennspiele, alle Fifas, FinalFantasys, Call of Dutys. Achja... alle Souls-Titel bitte auch mit in die Vergangenheit nehmen. Alles Schrott und kann weg.![]()
“Rather than a spatial resolution that you’re talking about, I’m more interested in the advancements we can make in terms of the time resolution. In terms of frames per second, rather than staying at 60 fps, I’m more interested in raising it to 120 fps or even 240 fps. I think that’s what’s going to be changing the experience from here on forward.”
Auf deutsch übersetzt:
Mehr als an der von dir genannten Auflösung bin ich daran interessiert welche Fortschritte wir bei der Bildwiederholungsrate erreichen können. Ich interessiere mich mehr dafür die von 60 auf 120 erhöhen zu erhöhen oder sogar 240. Ich denke das wird die Spielerfahrung verändern.
Wo stimmt die Zusammenfassung jetzt nicht?
So wie du den Leuten vor wirfst die Aussage aus dem Kontext zu reißen, so ist deine Zusammenfassung einfach zu gering.
Es geht nun mal einfach um den GT Kontext in dessen Zusammenhang er sich äußert. Auch wenn er nur von interessierts spricht, ist doch der Wunsch nach 240 FPS gefallen und das ist einfach irgendwie Bullshit in Anbetracht der Ps5. Oder läuft das dann in 480p? Dann ist ja gut.
Er suggeriert die Möglichkeit, wenn er in Zusammenhang spricht, auch wenn er nur sagt das er Interesse daran hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen