Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin in einer Zwickmühe. Mir gefällt die Series X vermutlich besser, Microsoft Controller waren für mich immer besser als die von Sony, aber ich habe einfach mehr Leute mit denen ich auf der Playsi Online zocken könnte.

Blöde Situation, aber im Zweifel immer dahin gehen, wo die Freunde sind. Auch wenn man mit der schlechteren Hardware leben muß. Auf Crossplay würde ich mich nicht verlassen.

Bin in einer Zwickmühe. Mir gefällt die Series X vermutlich besser, Microsoft Controller waren für mich immer besser als die von Sony, aber ich habe einfach mehr Leute mit denen ich auf der Playsi Online zocken könnte.

Schwierig.
Wenn ich von meinen Real Life Freunden ausgehe, dann haben die auch fast alle eine Playstation. Hatte da aber keine Lust mir etwas zu kaufen das meinen Freunden besser gefällt. Xbox hat mir mehr zugesagt, also habe ich die auch gekauft :)

Immer dahin gehen wo die Freunde sind.
Crossplay gibts, aber doch auch nur bei wenigen Spielen. Das wird in Zukunft sicherlich mehr, aber trotzdem wirds das nicht bei allen geben. Dazu dann so Sachen wie eine geeignete Plattform finden um miteinander zu sprechen. Nee nee, das ist ein fauler Kompromiss.

Das aber nur mal am Rande, denn die Wahl der geeigneten Konsole für einen hat ja hier im Thread ja nichts zu suchen. :)

Bei 500 wäre ich bei der series X, obwohl ich kein 4k/HDR habe.

Sonst hab ich ja auf die lockheart gehofft, aber unter 300 euro wird diese nicht Kosten. Da ist mir die Spanne zu klein.

Ich hoffe, vermutlich vergebens, auf eine vernünftige Partychat-App wie Discord oder sowas. Der aktuelle Partychat ist ne Zumutung für die Ohren und die Latenz ist auch Banane. Wir nutzen seit Jahren Skype (auch wegen Crossplay und weil die Quali besser ist), welches allerdings eine so unfreundliche Benutzeroberfläche hat, dass wir uns fragen, wie man das so schlecht überhaupt machen kann.

Ich hoffe, vermutlich vergebens, auf eine vernünftige Partychat-App wie Discord oder sowas. Der aktuelle Partychat ist ne Zumutung für die Ohren und die Latenz ist auch Banane. Wir nutzen seit Jahren Skype (auch wegen Crossplay und weil die Quali besser ist), welches allerdings eine so unfreundliche Benutzeroberfläche hat, dass wir uns fragen, wie man das so schlecht überhaupt machen kann.

Meinst du integriert oder?

Weil Discord kannst dir als auch auf der One schon seit Ewigkeiten laden:)

@Minato
Bin auch sehr gespannt. Mir hat die Sony Show schon gut gefallen. Da waren interessante Vorstellungen dabei.
Und nun bin ich gespannt was Microsoft zeigen wird. Habe das Gefühl das die richtig auffahren werden. Das müssen die aber auch.

@Brackley
Same here!
Sony war schon cool, auch wenn mir vieles nicht so zugesagt hat.
Hat mir auch gefallen das die fanboys schön ihre L's bekommen haben, da sie dachten das Sie nur gameplay zu sehen bekommen :roll:

Und da mir die vergleiche mit MS's third party show auf den Zeiger gehen, freje ich mir schon drauf was sie wohl alles zeigen werden. Ich erwarte mir mal nicht das sie eskalieren werden, dan kann ich nur positiv überrascht werden:D

Halo knfinite 8 min gameplay und ich bin glücklich....erhoffe mir jedoch das mir neue first party gsmes auch zusagen werden und neue ips angekündigt werden....egal ob mit gameplay oder nur "in engine" oder "directly captured from xbox series x". :deal:

Bin auch auf lockhart ultra gespannt. Was da für ein Geheimnis drum gemacht wurde und wird....why:?

Hauptsache wir gamer kriegen mehr games und ms kann hoffentlich mit sony mithalten. Bei 2 starken Konkurrenten profitieren immerhin wir gamer:headbang:

Zurück
Oben