Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Such dir neue Freunde und gut isBin in einer Zwickmühe. Mir gefällt die Series X vermutlich besser, Microsoft Controller waren für mich immer besser als die von Sony, aber ich habe einfach mehr Leute mit denen ich auf der Playsi Online zocken könnte.

War zu erwarten mit dem Dashboard. So doof das klingt, aber ohne neues Dashboard fühlt sich ne Konsole irgendwie auch überhaupt nicht wie ne neue Konsole an. War schon bei der X so, aber da war es ja noch die gleiche Gen.
Sollen die doch wechseln.Bin in einer Zwickmühe. Mir gefällt die Series X vermutlich besser, Microsoft Controller waren für mich immer besser als die von Sony, aber ich habe einfach mehr Leute mit denen ich auf der Playsi Online zocken könnte.
Bin in einer Zwickmühe. Mir gefällt die Series X vermutlich besser, Microsoft Controller waren für mich immer besser als die von Sony, aber ich habe einfach mehr Leute mit denen ich auf der Playsi Online zocken könnte.
Bin in einer Zwickmühe. Mir gefällt die Series X vermutlich besser, Microsoft Controller waren für mich immer besser als die von Sony, aber ich habe einfach mehr Leute mit denen ich auf der Playsi Online zocken könnte.
Xbox: Partnerschaft mit Bang & Olufsen
Ich hoffe, vermutlich vergebens, auf eine vernünftige Partychat-App wie Discord oder sowas. Der aktuelle Partychat ist ne Zumutung für die Ohren und die Latenz ist auch Banane. Wir nutzen seit Jahren Skype (auch wegen Crossplay und weil die Quali besser ist), welches allerdings eine so unfreundliche Benutzeroberfläche hat, dass wir uns fragen, wie man das so schlecht überhaupt machen kann.
Kein Plan ob das was kostet.Für lau? Und das kann ich ganz normal nutzen? Hast du nen link?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen