Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Project Helix (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SSD kann man ja easy lösen, wie ihr schon gesagt habt mit einfachem Erweiterungsslot. Der Raum ist da schon schwieriger.
Vielleicht machen sie es wie das N64? Leider hat's da ja nicht viele Spiele gegeben, die das unterstützt haben.
Ich fänd das trotzdem besser als 8 Jahre lang mit zu wenig RAM auskommen zu müssen.

SSD kann man ja easy lösen, wie ihr schon gesagt habt mit einfachem Erweiterungsslot. Der Raum ist da schon schwieriger.
Vielleicht machen sie es wie das N64? Leider hat's da ja nicht viele Spiele gegeben, die das unterstützt haben.
Ich fänd das trotzdem besser als 8 Jahre lang mit zu wenig RAM auskommen zu müssen.
Du hast aber schon die Preise von SSD gesehen oder? Selbst ne 1tb gibt's eigentlich nicht mehr für unter 150€ in guter schneller Qualität.

Du hast aber schon die Preise von SSD gesehen oder? Selbst ne 1tb gibt's eigentlich nicht mehr für unter 150€ in guter schneller Qualität.
Ja habe ich, muss man halt die ersten 3-4 Jahre ständig Spiele löschen, bis die SSDs hoffentlich günstiger werden und man upgraden kann. Natürlich macht es da keinen Sinn direkt zu Release damit zu rechnen, dass man günstig sich ein SSD Upgrade einbauen kann, dass habe ich damit aber auch nicht behauptet.

Zurück
Oben