Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem ROG Ally haben wir dir doch schon ungefähr 7x erklärtIn UK sind die PS5 Absatzzahlen nach der Preiserhöhung (£519.99 PS5 Digital, £569.99 PS5 Disc, £789.99 PS5 Pro) um über 50% eingebrochen.
Bei uns wird es wohl ähnlich aussehen, auch die PS5 Pro ist mit 900€ nicht unbedingt ein Verkaufsschlager.
Ich glaub auch, die Launchpreise werden wieder deutlich höher sein, da gibts aber auch eine Schmerzgrenze für den Massenmarkt. Sieht man ja jetzt schon beim Xbox ROG Ally X, der taucht nichtmals in den Verkaufscharts auf.
Es kann und soll nicht in den „Verkaufscharts“ auftauchen. Das Teil ist als leistungsfähiger Windows-Handheld konzipiert, existiert so bereits seit Jahren und hat einfach ein Xbox-Logo und eine Xbox Taste bekommen. Eine Nische innerhalb einer MEGA-Nische. Über 99% der Konsolenspieler werden von dem Gerät noch nie etwas gehört haben und das wird auch in Zukunft so sein. Die angepasste UI gibt es inzwischen ganz normal auch für andere Handhelds (ist übrigens grandios!).Er will es mit Absicht nicht verstehen.
gehe trotzdem von einem Preis von 999 bis 1199€ aus (subventioniert).
Was schlägst du dann vor? Wenn man was für 600 Euro launcht, hat man vermutlich Hardware auf dem Niveau der Series X oder minimal drüber. Schau dir mal an, wo die Steam Machine landen wird. Mit etwas mehr Leistung als eine PS 5 wenn ich mich nicht irre.10. November 2020:
Xbox Series S 299,99€ Launchpreis
Xbox Series X 499,99€ Launchpreis
jetzt soll der Launchpreis der Xbox Helix 3fach bis 4fach höher sein? Come on, das wird nicht funktionieren.
Das schöne ist ja, wenn man eine xx90 zu nem Release zu UVP ergattern kann, kannst du den Vorgänger immer noch nahezu preisgleich verkaufen, weil die neuen Karten dann ewig nicht verfügbar sind.Sollen sie halt machen, dann behalte ich meine RTX 5090 bis 2035, wenn sie nicht vorher abgefackelt ist.![]()
Naja ne PS2 mit 870DM und ne PS3 mit 599€ konnte sich noch lange nicht jeder leisten.Ach waren die Zeiten schön wo neue Konsolen auf den Markt kamen, wo man bei der grafischen Qualität schon sah das dies eine neue Generation ist, und sich diese Konsolen sogar noch jeder leisten konnte.![]()
Oder die Xbox 1 für 479 Euro am Anfang. Inflationsbereinigt kratzen wir da wohl schon an den 900 Euro.Naja ne PS2 mit 870DM und ne PS3 mit 599€ konnte sich noch lange nicht jeder leisten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen