Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Project Helix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein Urteil zu fällen über Phil finde ich nicht ganz fair. Phil musste eine Xbox übernehmen, die keine Exklusiven mehr hatte, die wegen TVTVTV und Deal with it + einem extrem starken Sony einen sehr schweren Stand hatte.

Der Gamepass war attraktiv und Exklusive entstehen nicht über Nacht.

Die jüngeren Entscheidungen wie Multi und die Preiserhöhungen wirken wirklich panisch und gegen den Xbox Fan. Er ist aber auch kein Alleinherrscher. Man hat immer Nadella und Aktionäre im Nacken.
Spencer war aber allein für den Output der Spiele und deren Qualität verantwortlich. Flops wie Redfall oder Halo Infinite sind auf seinen Mist gewachsen, weil er eine sehr lockere Qualitätssicherung fuhr. Oft bekam er das Produkt erst zu sehen wenn es schon fast fertig war und er soll auch Budgets bewilligt haben ohne groß Fragen zu stellen. Zudem war er ein Schwätzer, das muss man so sagen. "Das beste Jahr für Xbox" ist ja nicht grundlos zum Meme geworden, ihm fehlte es an Bescheidenheit und Reflektion. Egal wie die Hütte brannte, es wurde immer mit Superlativen um sich geworfen.

In der Hinsicht finde ich Asha tatsächlich etwas sympathischer, sie spricht zumindest mal an dass der Haussegen schief hängt.

Geil! Hoffentlich mit Preis und Releasedatum! (Wobei das wohl arg früh wäre bei Release in 2027 und der unklaren Hardware-Preisentwicklung?)

Release in 2027 halte ich fast ausgeschlossen, weil Xbox auf der GDC angekündigt hat, das die Alpha Dev Kits erst im Frühjahr 2027 verschickt werden.
Und wann wurden die Alpha Kits zu den vorherigen Konsolen verschickt? Ich hab gelesen das einige erst im März 2020 ausgeliefert wurden und die Series X kam im November des selben Jahres, also mal abwarten wann sie kommt.

Zurück
Oben