Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tendenz geht aber wieder mehr zu MS. Aber falls ich ne PS4 hab und der Stick cool is dann freu ich mich auf die Duelle.

Zum Release wird es die PS4 mit Killzone, Knack und Driveclub, wobei das ja erstmal nichts kostet. Ich gehe stark davon aus, dass auch NfS Rivals zum Launch auch da sein wird, also das natürlich auch. :D

Killzone wird auf jeden Fall geholt. Bei CoD bin ich mir noch nicht sicher, da mich der SP eigentlich eh nicht interessiert und online auf den alten Consolen bestimmt mehr los ist.

Ihr könnt mich ja steinigen aber ich finde dass für die nextgen viel zu wenige egoshooter gezeigt und angekündigt wurden.

Ich kann Shooter auch immer vertragen.
Aber mit zum Beispiel Destiny, Killzone, Titanfall, Battlefield haben wir ja schon ein paar Hochkaräter in Sichtweite.
Call of Duty ganz vergessen.
Halo kommt auch irgendwann.
Also ich denke das Genre wird nicht aussterben.
Freu mich aber auch darüber, dass es scheinbar auch häufiger in Richtung Open World bei vielen Spielen geht. :grins:

pil schrieb:
Ihr könnt mich ja steinigen aber ich finde dass für die nextgen viel zu wenige egoshooter gezeigt und angekündigt wurden.

ich denke es sind sicher genug in entwicklung, die einfach nur noch nicht angekündigt wurden. wenn ich ein heißes eisen im feuer hätte für die next gen, würde ich wollen, dass das super gut aussieht und passend optimiert ist und nicht so ein zwischending aus current und next gen ist wie viele launch-titel.

Eventer schrieb:
Türenmacher schrieb:
Next-Gen wird die Open-World-Gen! So geil. :fauli:

Hoffentlich net

Doch doch, das ist die Zukunft. Im Prinzip jedes interessante NG-Spiel ist OW. Mit linearen Spielen brauchen sie garnicht mehr anfangen. Oder wenn dann Hybrid-Stil. An Remember Me letztens merkte ich erst wieder, wie beengt und monton lineare Spiele nach einer Zeit werden. Wer weiß, was Quantum Break wird. 1 storygetriebenes Schlauchspiel, 9 OW, perfektes Verhältnis für mich. :D

maXX schrieb:
und noch ein stein für marcello

Und ein Stein zurück auf maxx
pic_1215076723_5.jpg

:D:D:D

Ich hätte lust auf ein richtigen vietnam taktikshooter in nextgen grafik, dschungel, nachtkämpfe mit stealth, starker nebel im morgengrauen, reisfälderkampf. :d napalm darf nicht fehlen. :Ugly:

Oh ja Modern Warfare und SciFi shooter gabs diese Gen zu genüge, ein echtes WWII Shooter wäre mal wieder was neues! Wisst ihr noch, die Zeiten wo es fast nur solche Shooter gab? Hätte mal wieder Bock drauf...

Cycron schrieb:
Oh ja Modern Warfare und SciFi shooter gabs diese Gen zu genüge, ein echtes WWII Shooter wäre mal wieder was neues! Wisst ihr noch, die Zeiten wo es fast nur solche Shooter gab? Hätte mal wieder Bock drauf...

Ey nee, geh weg mit WWII Shootern.
Da werd ich mein ganzes Leben nie wieder Bock drauf haben so durchgenudelt ist das. :lol:

pil schrieb:
Ich hätte lust auf ein richtigen vietnam taktikshooter in nextgen grafik, dschungel, nachtkämpfe mit stealth, starker nebel im morgengrauen, reisfälderkampf. :d napalm darf nicht fehlen. :Ugly:

This! Aber bitte mit richtigen Nam-Feeling und nicht so eine Massenschlacht in Dschungeloptik wie bei BO. Man war das Kacke :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben