Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vietnam ist für mich thematisch total durchgelutscht. Ich wünsch mir seit Jahren nen 1.Weltkriegs-Shooter!

10 Std. im Graben hocken, und alle halbe Stunde mal 10m vor und dann 10m zurück in den Graben. Hmm .... nein Danke :D

Ich stell mir das geil vor. Muss ja nicht ultrarealistisch sein, aber da gäbe es schon geile Szenarien. Auch die Waffen und Panzer von damals haben schon nen ganz eigenen Touch.

Rambo-Spiel nicht, aber der 1.Weltkrieg war mitunter viel grausamer als der 2. Die haben einem ja z.B. mit ihren Bayonetten die Gedärme aus dem Bauch gerissen. Also in Punkto Action geht da schon was. :D
Und dann die Giftgas-Angriffe!

Mein Traum war immer ein Spiel, dass Ww1 und WW2 abdeckt, man könnte zum Beispiel einen jungen Soldaten spielen, der mit 18 an die Westfront des ersten Weltkriegs kommt und als Kanonenfutter zu überleben versucht. Zwischen de Kriegen macht er Karriere beim Militär, um dann im WW2 als Zugführer oder so seine eigenen Soldaten befehligt.

Ach, das Buch wird ja im Knast geschrieben! Das wird mit eines der geilsten Kapitel! :grins:

Was ich gerne wissen wollte welche spiel erscheint zum launch der Xbox one?

ich weiß nur das Forza Motorsport 5 und Dead Rising 3 was noch?

Interessant zu erfahren das es bei manchen One Spielen ein selbst auferlegtes 1080p 60fps Ziel gab nach dem gearbeitet wurde und Ps4 Games eher mit 30 fps laufen dafür mehr optische Opulenz bieten (wenn man von gelegentlichen Frameeinbrüchen absehen will)

Jupp... aber da würde ich dennoch die Zweite Welle an Games abwarten...
Soviele 60FPs Games für One gabs ja jetzt auch noch nicht. Aber mich freut es für jeden Forza Fan, Technik und Optik stimmt. Bisher das best aussehenste 1080p/60FPS Game der Next Gen, auch wenn einige Sony Titel immernoch 60FPS anstreben... heißt also weiterhin abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben