Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox One & PS4 Spiele - Der Sammel- und Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battlefield 4 und Metal Gear Solid laufen doch auch in 60 FPS? Die sehen noch ein gutes Stück besser aus, als Forza.

Es geht wohl eher um die Exklusivgames.

Da haut sich Dead Rising aber auch extrem ins fleisch. Von 30 auf 15FPS meinte Eurogamer.
Allgemein darf man sich fragen warum es Multigames schaffen ne höhere Qualität zu liefern als Exklusivgames.

.hack//Haseo schrieb:
Es geht wohl eher um die Exklusivgames.

Da haut sich Dead Rising aber auch extrem ins fleisch. Von 30 auf 15FPS meinte Eurogamer.
Allgemein darf man sich fragen warum es Multigames schaffen ne höhere Qualität zu liefern als Exklusivgames.

Das darf man sich in 5 Monaten fragen, bis dahin bleibt noch viel viel Zeit zum polieren.

.hack//Haseo schrieb:

Haben wohl im Moment die besseren Engines. Während bei einigen noch auf ältere, aufgemotzte Engines gesetzt wird, sind halt die Frostbite 3, die Fox Hound Engine oder die Snowdrop Engine neu.

Ich weiß nicht was manche Leute nicht an:

Mehr Ram für Spiele, Schnelleren Ram für Spiele, Mehr GPU Power für Spiele und offenere leichter zuprogrammierende Architektur verstehen. Das würde ich erstmal nicht von Launchwindow Games abhängig machen. Vorallem wurde ja oft genug durchgekauft, dass das Problem durchaus durch unfertige Defkits, oder im Hintergrund mit weniger RAM konzipiert, nicht optimierten Engines, Zeitdruck (um Launchspiel zu bringen) oder dadurch, dass das Spiel noch in der Alphaphase steckt entstehen kann (dass die meisten Games momentan mit 30FPS laufen).

Battlefield 4 verspricht bisher auch nur zumindest in der Fertigen Version mit 60FPS zulaufen, tatsächlich in 60FPS auf einer echten XboxOne haben wirs noch nicht gesehen. Sony hat zumindest versucht ihre Exklusivspiele alle auf einem Devkit vorzuführen und die Entwickler peilen größtenteils auch dort 60FPS an.

Ich will keine 60 frames, nur in rennspielen. :( vielleicht hab ich auch noch keinen schönen shooter mit 60fps gesehen aber battlefield 4 hab ich damit gesehen und bevorzuge die 30 fps version lieber. Bei rennspiele kann man die geschwindigkeit einfach viel besser spüren.

Bemus und Hack'n'Slay sind bei 60FPS auch wesentlich angenehmer.
Wobei ich sagen muss das mich bei DmC die 30FPS nicht so sehr gestört haben wie ich gedacht hab.

Ja du aber ich nicht. Gibt ja auch hier leute die den hobbit in 48p so geil fanden, für mich geht da deutlich was an athmosphäre flöten, es wirkt auf michnso künstlich, eventuell wenn die welt deutlich detailierter wäre mit genialen texturen, ok, vielleicht kann ich mich dann dran gewöhnen aber sicher bin ich mir nicht. Rage z.b. Hat einen potthässlichen look gehabt dadurch.

Also die NextGen bietet doch schon geilere Texturen und mehr Details (siehe Division).
Schnelle MP Games, Rennspiele und allgemein alles was schnelles Gameplay hat wirkt mit 60FPS einfach direkter.

Jedoch würde ich Grafik nachwie vor > 60FPS bevorzugen...

Wichtig wäre mir, dass es in der NextGen weniger Frameeinbrüche geben wird am besten auf irgendeine FPS gelockt und dass Tearing zur vergangenheit gehört (meine Augen reagieren sehr emfindlich darauf). Soetwas wie DeadRising 1 will ich nicht mehr erleben...

Vorallendingen wird durch NextGen MotionBlur alles viel besser werden...

pil schrieb:
Ich will keine 60 frames, nur in rennspielen. :( vielleicht hab ich auch noch keinen schönen shooter mit 60fps gesehen aber battlefield 4 hab ich damit gesehen und bevorzuge die 30 fps version lieber. Bei rennspiele kann man die geschwindigkeit einfach viel besser spüren.

Der alte Mann ohne Haare hat gesprochen... Recht hat er..

Ah zum Themasoundtrack kann ich auch was beisteuern, so kulturell ungebildet bin ich dann doch nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=flx8ykuSZRc

Der gefällt mir auch
http://www.youtube.com/watch?v=flx8ykuSZRc

Und dies ist zwar kein Game aber das ist einer der besten Soundtrack den es gibt
http://www.youtube.com/watch?v=ygNuRpwZqRU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben