Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:würd dich ja gerne mal abziehen Dow![]()

pil schrieb:Ihr könnt mich ja steinigen aber ich finde dass für die nextgen viel zu wenige egoshooter gezeigt und angekündigt wurden.
Türenmacher schrieb:Next-Gen wird die Open-World-Gen! So geil.![]()

pil schrieb:Ihr könnt mich ja steinigen aber ich finde dass für die nextgen viel zu wenige egoshooter gezeigt und angekündigt wurden.
Eventer schrieb:Türenmacher schrieb:Next-Gen wird die Open-World-Gen! So geil.![]()
Hoffentlich net
maXX schrieb:und noch ein stein für marcello
Cycron schrieb:Oh ja Modern Warfare und SciFi shooter gabs diese Gen zu genüge, ein echtes WWII Shooter wäre mal wieder was neues! Wisst ihr noch, die Zeiten wo es fast nur solche Shooter gab? Hätte mal wieder Bock drauf...

pil schrieb:Ich hätte lust auf ein richtigen vietnam taktikshooter in nextgen grafik, dschungel, nachtkämpfe mit stealth, starker nebel im morgengrauen, reisfälderkampf.napalm darf nicht fehlen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen