Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Türenmacher schrieb:Auf PS4 interessiert mich vom Stil her derzeit nur "The Order: 1886".
Das war auch das Spiel, was ich meinte. Und darüber weiß man ja aktuell auch kaum was, kann sein, daß es auch Mist wird...
Außer über Steam.Türenmacher schrieb:Ich dachte, der allmächtige Pil wäre über alles informiert!![]()
El-Suave schrieb:Geplant sind jedenfalls 20 exklusive Spiele für das erste Jahr der PS4, da sollte für jeden was dabei sein.
Cale schrieb:El-Suave schrieb:Geplant sind jedenfalls 20 exklusive Spiele für das erste Jahr der PS4, da sollte für jeden was dabei sein.
Ja hoffentlich, dann gibt es ggf. auch eine PS4. Der Vorgänger war für mich ja leider nix.
Urgs schrieb:Ich seh's schon kommen. Jeder, der sich zum Launch ne XboxOne kauft, wird von pil persönlich gekickt!![]()
Cale schrieb:Ist es ja auch. Ist aber trotzdem schade, daß Sony (fast) nichts für mich in petto hat.
Zimtzicke schrieb:Hey, alles subjektiv, ich weiss... aber ein Uncharted, Killzone, Little Big Planet, Heavy Rain, God of War, Resistance, Gran Turismo 5, The Last of Us, Beyond, uvm., da war nichts dabei, wo du als Gamer hibbelig geworden bist?
und selbst da lasse ich den SP liegen. Killzone 2 liegt hier noch rum, vielleicht versuche ich es nochmal.Zimtzicke schrieb:Cale schrieb:Ist es ja auch. Ist aber trotzdem schade, daß Sony (fast) nichts für mich in petto hat.
Hey, alles subjektiv, ich weiss... aber ein Uncharted, Killzone, Little Big Planet, Heavy Rain, God of War, Resistance, Gran Turismo 5, The Last of Us, Beyond, uvm., da war nichts dabei, wo du als Gamer hibbelig geworden bist?

Cale schrieb::Kaffee:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen