Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox One & Playstation 4 Welche Konsole kauft ihr zum Release?

Xbox One & Playstation 4 Welche Konsole kauft ihr zum Release?

• Umfrageteilnehmer
    169

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Türenmacher schrieb:
Auf PS4 interessiert mich vom Stil her derzeit nur "The Order: 1886".

Das war auch das Spiel, was ich meinte. Und darüber weiß man ja aktuell auch kaum was, kann sein, daß es auch Mist wird...

Richtig, die sind noch in der Konzeptphase haben sie heute gesagt. Ob das 2014 kommt, weiß man also nicht. Trotzdem steht der Entwickler für Qualität, wie eigentlich die meisten großen Sony Studios. Über Stil und Geschmack kann man natürlich immer streiten.
Geplant sind jedenfalls 20 exklusive Spiele für das erste Jahr der PS4, da sollte für jeden was dabei sein. Verschiebungen kann es natürlich immer geben, auch bei Microsoft.

blaysie 4 ist vorbestellt seit heut morgen 7:30uhr ^^

das konzept der one konnte mich kein stück überzeugen obwohl als ich die spiele sah war ich echt verdammt am überleben...bis ms den preis nannte

Wenn ich bis zum Launch alle "Pflicht Current Gen Games" durch habe kaufe ich wohl die PS4.

Warten könnte ich zwar auch, besonders da "nur" drei-vier exklusive Titel bis ins erste Quartal (oder länger) erscheinen werden.
Die Multiplattformtitel werden wohl grafisch noch nicht so viel besser sein, um die 400 € zu "rechtfertigen".

Vor ein paar Wochen hätte ich noch ganz klar gesagt, dass ich natürlich die neue Xbox zum Release kaufe. Schließlich hat mir die alte Xbox und die 360, viel besser als die Konsolen von Sony gefallen. Doch nach den ganzen Mist was Microsoft vorhat, den Spielern Zwänge auferlegt und bevormundet, werde ich mir erst mal nicht die Xbox One kaufen.

Die PS 4 wird aber zum Release gekauft. 399 € ist auch ein fairer Preis.

Warum solltest du das denn auch plötzlich? Du kaufst doch ne Konsole wegen der Multi-Games und von daher kann es dir doch ziemlich egal sein, welche Kiste du hast.

Urgs schrieb:
Ich seh's schon kommen. Jeder, der sich zum Launch ne XboxOne kauft, wird von pil persönlich gekickt! :D

Na dann kauf doch keine xD Aber irgendwie ist was dran, man darf den ganzen Müll eigentlich gar nicht unterstützten was MS abliefert im moment. Hm Macht einen Nachdenklich!

Cale schrieb:
Ist es ja auch. Ist aber trotzdem schade, daß Sony (fast) nichts für mich in petto hat.

Hey, alles subjektiv, ich weiss... aber ein Uncharted, Killzone, Little Big Planet, Heavy Rain, God of War, Resistance, Gran Turismo 5, The Last of Us, Beyond, uvm., da war nichts dabei, wo du als Gamer hibbelig geworden bist?

Zimtzicke schrieb:
Hey, alles subjektiv, ich weiss... aber ein Uncharted, Killzone, Little Big Planet, Heavy Rain, God of War, Resistance, Gran Turismo 5, The Last of Us, Beyond, uvm., da war nichts dabei, wo du als Gamer hibbelig geworden bist?

Nein, nicht wirklich. GT5 ist imho nicht wirklich besser als Forza und für Forza habe ich ein Wheel. Und selbst ohne, ist Forza mit dem Pad besser. Beim Dualshock rutsche ich immer von den Sticks ab.

Bei Uncharted stecke ich im ersten Drittel (sehr nett, aber von Remember Me bin ich mehr angetan. Wenn ich damit durch bin, werde ich es auch sicher weiterspielen) und GoW habe ich noch nicht mal ausgepackt. Muß ich mal machen, aber eigentlich ist es nicht so wirklich was für mich. Habe ich nur mal mitgenommen um auch mitreden zu können, tja, war wohl nichts :D

Die Shooter spiele ich eigentlich nur im MP mit Freunden und mit dem Dualshock ist es für mich nicht sonderlich attraktiv. Außerdem bin ich ein CoD-Spieler, da ist man für andere Shooter verdorben :ugly: und selbst da lasse ich den SP liegen. Killzone 2 liegt hier noch rum, vielleicht versuche ich es nochmal.

LBP und Heavy Rain sind auch nicht mein Fall, auch wenn ich HR definitiv noch versuchen muß. Und sei es als Negativprobe. Last of us und Beyond muß ich mir mal ansehen, aber hibbelig .... leider nicht wirklich. Tut mir ja fast leid, aber so ist nun mal. Ich bin schwierig :D

Zimtzicke schrieb:
Cale schrieb:
Ist es ja auch. Ist aber trotzdem schade, daß Sony (fast) nichts für mich in petto hat.

Manche finden solche Spiele nur gut auf der Xbox 360... Das Spiel kann noch so ein Burner sein :deal:

@cale controller ausreden lass ich nicht gelten, da gibt genügend mittel und wege :grins: