Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Meine Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hattest im PS4 Thread ja geschrieben, dass RB/LB das Einzige ist, was dir weniger gut gefällt. Was ist da anders als beim 360 Controller?

Bei DR3 zum Beispiel drückt man RB und hält es gedrückt, und wählt dann Waffe/Heilung usw.
Manchmal geht das Menü wieder zu weil ich, den Button an der falschen Stelle drücke.

Ist bei KI auch so im eifer des Gefechtes zu weit seitlich oder so gedrückt, tut sich nichts.

Muss ich mich erst drauf einstellen.

Meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Druckpunkte der RB/LB Buttons nicht optimal sind und nicht der gesamte Button, sondern nur eine Stelle des Buttons funktioniert.

Meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Druckpunkte der RB/LB Buttons nicht optimal sind und nicht der gesamte Button, sondern nur eine Stelle des Buttons funktioniert.

Ja so fühlt es sich an, grad beim gedrückt halten rutscht man aber leicht etwas zur Seite, ansonsten ist das Pad aber super, auch das Digikreuz, und die tieferen ABXY Button. Für mich liegt er sogar besser in der Hand als der 360er.

!cid_1_568FCF9F63653E0F87@web.jpg

Hab DR3 noch nicht weiter gespielt, vielleicht hab ich mich nach 2 Stunden KI nun ja schon mehr dran gewöhnt^^

KI getestet, fands nicht toll... 2 Stunden später, nochmal getestet, gekauft, 2 Stunden gespielt :D
Super Spiel =)
Mich wundert es , du wolltest doch gar keine One zum release kaufen?!
Ich hätte auch gern eine für DR3 aber das geht im Moment nicht.

Zurück
Oben