Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Meine Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist jetzt super easy einen andern store zu besuchen, One auf Deutsch und Land DE oder AT wählen, neu starten und man ist im store des Landes, für uk zusätzlich noch sprache englisch......es wird kein extra Account benötigt.

Ob man Kinect anstecken muss weiß ich nicht man kann aber die einrichtung einfach überspringen.

Die One ist mit Disk beim installieren super leise, deutlich leiser als meine WiiU.

Day One DR3 DLC aktiviert und runtergeladen :)

0056_llo5.gif

Vielleicht weil MS noch nicht aktiv war beim Sperren. Hmm.. :D

Meine ist seit 10 Uhr da.

Sehr positiver Eindruck. Die Spiele sehen super aus und sind total flüssig.
Das Einlösen der Codes per Kinect ist echt bequem, und die Sprachsteuerung funktioniert auch mit vollem Mund beim Frühstück ;)

Leider gibt es nicht wie auf der 360 ein "Speicher"-Menü wo man Spielstände und Content verwalten kann. Ich sehe auch nirgends wieviel Platz auf der Platte noch frei ist.
Auch dass man jedes mal wenn man einen erfolg anschauen will in die Erfolge App wechselt, stört mich noch. Das war auf der 360 schneller.

Das Menühandling ist teilweise verwirrend:
Grade ist man noch im Store und kuckt sich ein Spiel an, dann will man zurück zur Spieleübersicht mit B aber landet wieder im Dashboard. Der Store ist dann im Zwischenspeicher (in der großen Kachel). Denke aber dass es da den ein oder anderen Kniff gibt, den man noch lernt.

Die Installationen dauern super lang, aber man kann meistens schon so nach 20-30% anfangen zu spielen. Die Installation läuft dann im. Hintergrund weiter und dauert gefühlt (Battlefield, Forza) 45-60 Minuten.

Jetzt ist Dead Rising fertig, werde das mal antesten.

Wenn ihr spezielle Fragen habt, immer her damit :)

Meine ist seit 10 Uhr da.

Sehr positiver Eindruck. Die Spiele sehen super aus und sind total flüssig.
Das Einlösen der Codes per Kinect ist echt bequem, und die Sprachsteuerung funktioniert auch mit vollem Mund beim Frühstück ;)

Leider gibt es nicht wie auf der 360 ein "Speicher"-Menü wo man Spielstände und Content verwalten kann. Ich sehe auch nirgends wieviel Platz auf der Platte noch frei ist.
Auch dass man jedes mal wenn man einen erfolg anschauen will in die Erfolge App wechselt, stört mich noch. Das war auf der 360 schneller.

Das Menühandling ist teilweise verwirrend:
Grade ist man noch im Store und kuckt sich ein Spiel an, dann will man zurück zur Spieleübersicht mit B aber landet wieder im Dashboard. Der Store ist dann im Zwischenspeicher (in der großen Kachel). Denke aber dass es da den ein oder anderen Kniff gibt, den man noch lernt.

Die Installationen dauern super lang, aber man kann meistens schon so nach 20-30% anfangen zu spielen. Die Installation läuft dann im. Hintergrund weiter und dauert gefühlt (Battlefield, Forza) 45-60 Minuten.

Jetzt ist Dead Rising fertig, werde das mal antesten.

Wenn ihr spezielle Fragen habt, immer her damit :)

Ist DR3 komplett in Deutsch spielbar ?

Bisher wohl nicht. Bei den Spielen hat man nur die Option die zu kaufen, nicht zu testen.

Die Spiele kosten digital übrigens zwischen 65€ und 70€. Keine Überraschung denke ich...

@brabbijt Kannst du mal was dazu schreiben, wie das mit Game & Family-Gold-Sharing funktioniert? Ist das einfach nur ein Menüpunkt "Hauptkonsole von Gamertag XY" oder wie läuft das ab? Kann man das einfach so wechseln?

Zurück
Oben