JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
In 50Hz laufen die Spiele aber langsamer
Und das schrieb ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 50Hz laufen die Spiele aber langsamer

....ne mal im Ernst....viele Dreambox Receiver oder dergleichen können das auch so. Vielleicht weiß das der eine oder andere nicht. Aber extra kaufen würde ich auch nicht. Wobei ich grundsätzlich der Meinung bin, ohne Linux Receiver ist man eh viel zu eingeschränkt.....ich sag nur Aufnahme bei HD+ 
Also das ist echt ein dämlicher Tip, sorry. Denn die europäischen TV Sender strahlen nunmal in 50Hz aus, da bringt ein toller Receiver, der dann intern das gleiche machen muss wie die xbox one auch nix, damit verlagerst du nur das Transcoding.Kleiner Tipp: Ich habe ne VU+ DUO laufen und die kann in 60HZ ausgeben....also wer noch bereit ist bissl zu investieren....es gibt zumindest technische Lösungen.
Also das ist echt ein dämlicher Tip, sorry. Denn die europäischen TV Sender strahlen nunmal in 50Hz aus, da bringt ein toller Receiver, der dann intern das gleiche machen muss wie die xbox one auch nix, damit verlagerst du nur das Transcoding.
Zur evtl. Lösung:
Wenn man den TV Vollbildmodus in 50Hz ausgibt, hat das einen neuen HDMI handshake zur Folge, was eben nicht schön ist. Die Konsole komplett auf 50Hz laufen lassen, ist kompletter Blödsinn, außer man spielt nicht damit![]()
Es gibt 50 und 60 Herz, von Pal redet keiner.
Naja, vielleicht gibts ja doch irgendeinen Weg das noch sauber umzusetzen, ich lass mich gerne überraschen.
Also ich sehe bei meiner vu+ Duo sehr wohl ein sehr unschönes Ruckeln, wenn ich auf 60Hz schalte (bei sky Buli hd1 getestet)Freundlichkeit hat nicht jeder gelernt...ich weiß. Aber ich muss Dir trotzdem sagen, dass bei mir auf 60HZ 1080i nix ruckelt....auch keine Bundesliga. Hast Du es denn bei Dir schon ausprobiert?
Die da wären?
Natürlich brauchen auch die Amis nen Receiver oder was sollen die sonst in den HDMI-In stecken?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen