Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man eigentlich auch Games im Ausland kaufen, die zusätzlich per Gold Status reduziert sind oder benötigt man dann noch zusätzlich die Gold Mitgliedschaft in dem Land?
 
Kann mich mal einer auf den aktuellen Stand bringen?

Ich würde gerne Dying Light uncut in US kaufen.
Bei Teil 1 habe ich einfach Guthabenkarten bei Amazon.com gekauft, die Konsole auf US gestellt, eingelöst und dann das Spiel gekauft.

Geht das heute noch so oder muss man da jetzt mit VPN hantieren?

+edit+
Es geht nicht ums Geld sparen, sondern nur drum an die Uncut Fassung digital zu kommen.
 
Kann mich mal einer auf den aktuellen Stand bringen?

Ich würde gerne Dying Light uncut in US kaufen.
Bei Teil 1 habe ich einfach Guthabenkarten bei Amazon.com gekauft, die Konsole auf US gestellt, eingelöst und dann das Spiel gekauft.

Geht das heute noch so oder muss man da jetzt mit VPN hantieren?

Geht heute noch so. Erst vorgestern gemacht - auch für Dying Light Ultimate - was mich dann 84 Euro gekostet hat.

Bei Seagm.com ist das US Guthaben meist am günstigsten.
 
Kann mich mal einer auf den aktuellen Stand bringen?

Ich würde gerne Dying Light uncut in US kaufen.
Bei Teil 1 habe ich einfach Guthabenkarten bei Amazon.com gekauft, die Konsole auf US gestellt, eingelöst und dann das Spiel gekauft.

Geht das heute noch so oder muss man da jetzt mit VPN hantieren?

+edit+
Es geht nicht ums Geld sparen, sondern nur drum an die Uncut Fassung digital zu kommen.

Etwas Geld sparen ist nie verkehrt...
 
Kann mich mal einer auf den aktuellen Stand bringen?

Ich würde gerne Dying Light uncut in US kaufen.
Bei Teil 1 habe ich einfach Guthabenkarten bei Amazon.com gekauft, die Konsole auf US gestellt, eingelöst und dann das Spiel gekauft.

Geht das heute noch so oder muss man da jetzt mit VPN hantieren?

+edit+
Es geht nicht ums Geld sparen, sondern nur drum an die Uncut Fassung digital zu kommen.

Auf welcher Konsole?
Xbox einfach Guthaben für Brasilien kaufen und dort einlösen. Für Uncut Deutsch reicht es dann, den Download mit Konsole auf AT zu triggern.
PS5 musste ein US Account haben und alles weitere weiß ich nicht.
 
Etwas Geld sparen ist nie verkehrt...

Ich habe nichts gegen Geld sparen, aber ich habe halt auch keine Lust wegen ein paar Euros meinen Account zu verlieren o.Ä.
Der Account ist mittlerweile viel zu wertvoll.
Ich kaufe auch alles im deutschen Store, gerne im Sale, aber ich finde das alles so ziemlich fair.
Durch den Gamepass kaufe ich sowieso kaum noch Spiele und zu Release im Prinzip gar nicht mehr.
Da kann ich dann auch mal Vollpreis für ein DL2 zahlen. Vor allem weil Teil 1 super war und der Support ewig ging (bis heute afaik). Dann bezahle ich das gerne und der Entwickler bekommt sicher mehr Geld als wenn ich es für 35€ in Brasilien kaufe.

Von diesen ganzen Brasilien, Russland usw. Sachen halte ich ehe nichts.

Kann ich das Spiel auch in Deutschland kaufen und einfach aus Österreich/USA laden damit es uncut ist?
Bei Dying Light 1 war die Lage ja eine andere weil es das im deutschen Store damals gar nicht gab.
Das wäre ja dann noch einfacher. :)
 
Ich habe nichts gegen Geld sparen, aber ich habe halt auch keine Lust wegen ein paar Euros meinen Account zu verlieren o.Ä.
Der Account ist mittlerweile viel zu wertvoll.
Ich kaufe auch alles im deutschen Store, gerne im Sale, aber ich finde das alles so ziemlich fair.
Durch den Gamepass kaufe ich sowieso kaum noch Spiele und zu Release im Prinzip gar nicht mehr.
Da kann ich dann auch mal Vollpreis für ein DL2 zahlen. Vor allem weil Teil 1 super war und der Support ewig ging (bis heute afaik). Dann bezahle ich das gerne und der Entwickler bekommt sicher mehr Geld als wenn ich es für 35€ in Brasilien kaufe.

Von diesen ganzen Brasilien, Russland usw. Sachen halte ich ehe nichts.

Kann ich das Spiel auch in Deutschland kaufen und einfach aus Österreich/USA laden damit es uncut ist?
Bei Dying Light 1 war die Lage ja eine andere weil es das im deutschen Store damals gar nicht gab.
Das wäre ja dann noch einfacher. :)
Sollte an sich funktionieren, es sein denn MS hat daran etwas verändert, was ich nicht glaube, ich habe Wolfenstein damals auch hier gekauft, da ich Guthaben zum Geburtstag bekommen hatte. Da hat es ohne Probleme funktioniert.
 
Sollte an sich funktionieren, es sein denn MS hat daran etwas verändert, was ich nicht glaube, ich habe Wolfenstein damals auch hier gekauft, da ich Guthaben zum Geburtstag bekommen hatte. Da hat es ohne Probleme funktioniert.

Wolfenstein habe ich damals extra noch eine US-Disc gekauft, aber das kann ja auch da schon überholt gewesen sein.
Ich beschäftige mich halt eigentlich auch gar nicht mehr mit dem Kram. Ist ja auch nicht nötig normal durch die neue Haltung der USK.
Was da bei DL2 passiert ist kann einem ja auch keiner so richtig erklären.
 
Hi, wollte fragen ob ich auf diesem Weg auch Video-Inhalte aus dem Store sehen kannt. Irgendwie kommt Seal Team 4 nicht zu uns. Würde dafür dann einen extra account anlegen. Hat das schon jemand mal versucht?
 
Zurück
Oben