Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JuppKann man in ausländischen Stores auch Games vorbestellen, zwecks preloading?
Ersteres, da ein Account. Geht auch mit EA-Rabatt.
Kann mich mal einer auf den aktuellen Stand bringen?
Ich würde gerne Dying Light uncut in US kaufen.
Bei Teil 1 habe ich einfach Guthabenkarten bei Amazon.com gekauft, die Konsole auf US gestellt, eingelöst und dann das Spiel gekauft.
Geht das heute noch so oder muss man da jetzt mit VPN hantieren?
Bei Teil 1 habe ich einfach Guthabenkarten bei Amazon.com gekauft, die Konsole auf US gestellt, eingelöst und dann das Spiel gekauft.
+edit+
Es geht nicht ums Geld sparen, sondern nur drum an die Uncut Fassung digital zu kommen.
+edit+
Es geht nicht ums Geld sparen, sondern nur drum an die Uncut Fassung digital zu kommen.
Auf welcher Konsole, die Frage ist gut, lies einfach den Thread TitelAuf welcher Konsole?
Xbox einfach Guthaben für Brasilien kaufen und dort einlösen. Für Uncut Deutsch reicht es dann, den Download mit Konsole auf AT zu triggern.
PS5 musste ein US Account haben und alles weitere weiß ich nicht.

Etwas Geld sparen ist nie verkehrt...
Sollte an sich funktionieren, es sein denn MS hat daran etwas verändert, was ich nicht glaube, ich habe Wolfenstein damals auch hier gekauft, da ich Guthaben zum Geburtstag bekommen hatte. Da hat es ohne Probleme funktioniert.Ich habe nichts gegen Geld sparen, aber ich habe halt auch keine Lust wegen ein paar Euros meinen Account zu verlieren o.Ä.
Der Account ist mittlerweile viel zu wertvoll.
Ich kaufe auch alles im deutschen Store, gerne im Sale, aber ich finde das alles so ziemlich fair.
Durch den Gamepass kaufe ich sowieso kaum noch Spiele und zu Release im Prinzip gar nicht mehr.
Da kann ich dann auch mal Vollpreis für ein DL2 zahlen. Vor allem weil Teil 1 super war und der Support ewig ging (bis heute afaik). Dann bezahle ich das gerne und der Entwickler bekommt sicher mehr Geld als wenn ich es für 35€ in Brasilien kaufe.
Von diesen ganzen Brasilien, Russland usw. Sachen halte ich ehe nichts.
Kann ich das Spiel auch in Deutschland kaufen und einfach aus Österreich/USA laden damit es uncut ist?
Bei Dying Light 1 war die Lage ja eine andere weil es das im deutschen Store damals gar nicht gab.
Das wäre ja dann noch einfacher.![]()
Sollte an sich funktionieren, es sein denn MS hat daran etwas verändert, was ich nicht glaube, ich habe Wolfenstein damals auch hier gekauft, da ich Guthaben zum Geburtstag bekommen hatte. Da hat es ohne Probleme funktioniert.
Xbox auf ein Land stellen wo es das Spiel gibt.Ich würde gerne RPG Time! spielen, was heute erschienen ist, leider nicht in D/ EU.
Wie komme ich da am einfachsten dran?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen