Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, da niemand eine Auskunft geben konnte, habe ich es selbst versucht.

Ein Bild spricht wahrscheinlich mehr als tausend Worte:
Bildschirmfoto 2015-05-16 um 13.01.05.png

Macht umgerechnet unter 34€. Mit Expansion Pack übrigens um die 38€.
Das schwierigste war einen VPN-Anbieter mit Indien-Server zu finden, der möglichst auch noch eine Free Trial anbietet. Hier bin ich bei ibVPN fündig geworden.

es gibt kein indisches guthaben. und ich hab dir da oben doch ne seite gegeben. mir ist das nur viel zu dämlich 3 geräte oder was auch immer zu benutzen um paar euro zu sparen die ich so oder so wegen sharen rein bekomme

Naja, man braucht nur 2 Geräte. Das, wo du jetzt grad auf KT rumsurfst und deine One, mit der du spielst.
Sorry, aber die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen, wenn man so um die 30€ gegenüber Retail sparen kann. Zumal mit dem VPN-Anbieter ich euch sogar die Suche erspare.

hab ich erwähnt das ich zwei stunden gebraucht hab? :ugly:
habs erst am mac probiert (os x 10.6) bis ich keine lust mehr hatte, da es bei der internetfreigabe etwas buggy ist/war.. damals hat ich schon selbes problem mit der 360
dann den windoof pc der freundin genommen, alles nach anleitung gemacht und es hat direkt funktioniert. blöd nur, dass die trial einmalig 6 stunden ist.. sonst sharen wir den acc für das nächste mal etwas im IN Store kaufen :D

Sorry, aber die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen, wenn man so um die 30€ gegenüber Retail sparen kann

und sogar 50 € Ersparnis bei Game+Expansion Pack (inkl. 10% Vorbesteller-Bonus)

Oh. Also Am Mac ist es nur ein Haken die Internetfreigabe zu setzen. Nervig finde ich bei dem VPN-Tool nur mal bis die Verbindung steht.
Ja Snow Leopard hat da irgendwelche Probleme. Kein Plan.

Übrigens falls wieder ein Spiel günstig in Indien zu haben ist :
Hello,

Thank you for testing ibVPN service. This is a short reminder that your 6-hour trial has expired - but we have good news for you!

Now you can get a further 3-day ibVPN almost freetrial.

It doesn't cost money, all you have to do is pay your 3-day free trial with a tweet (or by sharing via facebook or G+).

Zurück
Oben