Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der russissche store erhebt gar nichts wenn man seine richtige adresse angibt weil er dich dann gar niciht kaufen lässt. also auf der xbox
 
der russissche store erhebt gar nichts wenn man seine richtige adresse angibt weil er dich dann gar niciht kaufen lässt. also auf der xbox

Ah ok, hatte einen Beitrag in Erinnerung, dass man, wenn man wasim russichem Store kauft, das Land angeben muss, in dem man lebt. Habe ich mich wohl vertan.
 
Vermutlich blöde Frage, aber irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Wenn ich ein Game (Wolfenstein) im deutschen Store kaufe, meine Box aber auf US gestellt ist, sauge ich dann die Version vom US-Marktplatz :?
 
Da hier in der Schweiz die Preise in MS-Store ziemlich chaotisch und schlicht falsch sind (Z.B. Witcher 3 = 109 CHF anstatt korrekt 75 CHF wie im PSN) wollte ich mir das Game über den DE Store laden, benötige dazu aber eine andere Kreditkarte, die von mir hinterlegte ist da nicht auswählbar? Weis jemand ob ich da einfach auch meine normale CH-KK für den D-Store hinterlegen kann? Traue mich da nicht selber zu probieren, da ich nicht riskieren will, dass die KK dann auf dem CH-Account nicht mehr geht.

Am liebsten wäre mir natülich MS würde mal die Preise im CH-Store korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier in der Schweiz die Preise in MS-Store ziemlich chaotisch und schlicht falsch sind (Z.B. Witcher 3 = 109 CHF anstatt korrekt 75 CHF wie im PSN) wollte ich mir das Game über den DE Store laden, benötige dazu aber eine andere Kreditkarte, die von mir hinterlegte ist da nicht auswählbar? Weis jemand ob ich da einfach auch meine normale CH-KK für den D-Store hinterlegen kann? Traue mich da nicht selber zu probieren, da ich nicht riskieren will, dass die KK dann auf dem CH-Account nicht mehr geht.

Am liebsten wäre mir natülich MS würde mal die Preise im CH-Store korrigieren.
Also meine KK geht im US und im Ungarn Store. Ob sie noch im deutschen Store geht weiß ich nicht, aber ich nehme mal an schon.
 
Meine KK wird im indischen Store nicht mehr akzeptiert.
Guthaben für den Store kann man nirgends kaufen.
Über Tunnel Bear geht kein VPN nach Indien.
Wer hat zuletzt in Indien gekauft und hat ne Alternative?
 
Meine KK wird im indischen Store nicht mehr akzeptiert.
Guthaben für den Store kann man nirgends kaufen.
Über Tunnel Bear geht kein VPN nach Indien.
Wer hat zuletzt in Indien gekauft und hat ne Alternative?
Bist du sicher das es an der KK liegt und nicht an der Adresse? Musste im RU Store auch immer aufpassen, dass die Adresse in kryllischer Schreibweise ist.
 
indien geht schon seit monaten nicht mehr egal was man treib.

das mit kyrillisch stimmt nicht du kannst ja an der box auch die normale tasta auswählen zum tippen. das geht auch so aber ich hab da auch nur guthaben über den windows store gekauft.

ungarn ist noch nciht geblockt
 
Hey Leute, da Destiny gerade so günstig ist wollte ich die Deluxe Version aus Hong Kong holen. Also am PC Cyber Ghost angeworfen auf Hong Kong gestellt, und ab zur XBOX Seite. Da habe ich auch nochmal die Region geändert, und mich angemeldet. Danach wollte ich unter meiner Hong Kong Adresse meine Wirecard von der Tanke eingeben. Zum Anfang alles okay erkennt das es eine Visa Karte ist, aber dann kommt die Nachricht beim speichern der Information "Use a different payment method". Hatte erst gedacht naja vielleicht ist meine Adresse auch verkehrt aber mein Paypal Account hat es genommen (erst beim kaufen meckert es rum, was ich aber auch erwartet habe). Nun hatte ich meine KK schon mal im US Store benutzt, aber sie war nach einigen Problemen von mir erstmal gelöscht worden. Ich bin also wieder mit Cyber Ghost zu einer US Ip gewechselt, und hatte versucht die KK im US Konto einzugeben, und es ging. Nun meine Frage, ist es eigentlich noch möglich Kreditkarten in einen neuen Store einzuspeichern? Wenn ja wie?
 
Kennt jemand einen guten, aber günstien VPN für Indien? Finde weder einen kostenlosen kostenlose Trials (nur wo man schon vorab bezahlen muss).
 
Egal, kennst trotzdem einen VPN?

Außerdem hat bei mir der Trick funktioniert, als Indien/Hong Kong bereits gesperrt waren. Damals hatte ich nur einen VPN für HK, da aber Wischer 3 nur in Indien wirklich günstig ist, brauch ich also nen Inder-VPN.

Wenn das natürlich schon jemand getestet hat, bitte um Info.
 
Hola ist quatsch, da Hola ja nur als Plugin im Browser funktioniert. Man braucht da schon einen richtigen VPN, den man in den Netzwerkeinstellungen eintragen kann. Schließlich soll ja die One die Internetverbindung des Rechners benutzen.
 
Ja, wie gesagt, als Indien und Hong Kong auch nicht mehr über den "Browser"-VPN gingen, hat bei mir HK mit dem Trick geklappt. Dummerweise hat mein VPN-Anbieter nichts in Indien.
 
Gerade zum testen der KK im US- Store ein Minecraft DLCgekauft für 99 Cent XD Aber das mit Hong Kong ging bisher gar nicht kommt immer die Fehlermeldung CP205 :-(
 
Zurück
Oben