Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der russissche store erhebt gar nichts wenn man seine richtige adresse angibt weil er dich dann gar niciht kaufen lässt. also auf der xbox

Also meine KK geht im US und im Ungarn Store. Ob sie noch im deutschen Store geht weiß ich nicht, aber ich nehme mal an schon.Da hier in der Schweiz die Preise in MS-Store ziemlich chaotisch und schlicht falsch sind (Z.B. Witcher 3 = 109 CHF anstatt korrekt 75 CHF wie im PSN) wollte ich mir das Game über den DE Store laden, benötige dazu aber eine andere Kreditkarte, die von mir hinterlegte ist da nicht auswählbar? Weis jemand ob ich da einfach auch meine normale CH-KK für den D-Store hinterlegen kann? Traue mich da nicht selber zu probieren, da ich nicht riskieren will, dass die KK dann auf dem CH-Account nicht mehr geht.
Am liebsten wäre mir natülich MS würde mal die Preise im CH-Store korrigieren.
Bist du sicher das es an der KK liegt und nicht an der Adresse? Musste im RU Store auch immer aufpassen, dass die Adresse in kryllischer Schreibweise ist.Meine KK wird im indischen Store nicht mehr akzeptiert.
Guthaben für den Store kann man nirgends kaufen.
Über Tunnel Bear geht kein VPN nach Indien.
Wer hat zuletzt in Indien gekauft und hat ne Alternative?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen