Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ein spiel es ist ein Österreichische Version und hab ein Gratis DLC und ich würde in gerne runde laden reich es das ich die Xbox One einfach land auf Österreichische umstelle oder muss man sich ein Österreichische Acc aufmachen?

Habe ein spiel es ist ein Österreichische Version und hab ein Gratis DLC und ich würde in gerne runde laden reich es das ich die Xbox One einfach land auf Österreichische umstelle oder muss man sich ein Österreichische Acc aufmachen?

Die dlc dürfte auch im deutschen store funktionieren. (falls es nicht indiziert ist) Ansonsten einfach den Store ändern genügt

Bevor ich 20 Seiten nachlese, funktioniert es noch irgendwo irgendwie? Würde ja gerne den Hexer erwerben und habe gesehen Singapur ist mit am günstigsten. :)

Hab den Fehler gefunden. Musste einen igonito Tab öffnen. Jetzt brauch ich nur noch nen indischen vpn. Kennt da wer etwas? Die meisten kosten 10-12 Dollar und das lohnt ja nicht für ein Spiel.

Falls wer einen hat, würde auch ne kleine Gebühr per PayPal zahlen.

Ich hab einen. Blätter mal zu einem meiner letzten Beiträge zurück. Der Dienst bietet 6h for free. Ach ja, am PC mit VPN India wirst du scheitern, das geht nur über meinen geposteten Link.

Zurück
Oben