Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ein spiel es ist ein Österreichische Version und hab ein Gratis DLC und ich würde in gerne runde laden reich es das ich die Xbox One einfach land auf Österreichische umstelle oder muss man sich ein Österreichische Acc aufmachen?
Die dlc dürfte auch im deutschen store funktionieren. (falls es nicht indiziert ist) Ansonsten einfach den Store ändern genügt
Land auf österreich ändern. Dann kommst du automatisch auch in den AT storewas meinst du mit Ansonsten einfach den Store ändern genügt ?
Land auf österreich ändern. Dann kommst du automatisch auch in den AT store
Das ist ja schon Blasphemie!Und Mac eigentlich Macintosh. Sage zu meinem macbook aber auch Laptop![]()
1. Auch HalloSo möchte seit längerem wieder mal Game kaufen. Wenn ich per vpn am PC den store öffne wechselt es immer in den de store?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen