Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ja auch noch nen indien Account,welcher LinkNein, mit einer deutschen Kreditkarte nach der Anleitung in dem Link.
Edit: In Indien gibt es kein Guthaben.

Egal, kennst trotzdem einen VPN?
Außerdem hat bei mir der Trick funktioniert, als Indien/Hong Kong bereits gesperrt waren. Damals hatte ich nur einen VPN für HK, da aber Wischer 3 nur in Indien wirklich günstig ist, brauch ich also nen Inder-VPN.
Wenn das natürlich schon jemand getestet hat, bitte um Info.

Sorry, aber die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen, wenn man so um die 30€ gegenüber Retail sparen kann
Ja Snow Leopard hat da irgendwelche Probleme. Kein Plan.Oh. Also Am Mac ist es nur ein Haken die Internetfreigabe zu setzen. Nervig finde ich bei dem VPN-Tool nur mal bis die Verbindung steht.
Hello,
Thank you for testing ibVPN service. This is a short reminder that your 6-hour trial has expired - but we have good news for you!
Now you can get a further 3-day ibVPN almost freetrial.
It doesn't cost money, all you have to do is pay your 3-day free trial with a tweet (or by sharing via facebook or G+).
ich hab auch keinen Mac, mir ist der Unterschied da eh nicht klar, sind beides Computer.Ob PC oder Mac ist egal, das geht auf beiden Systemen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen