Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die fliegen ja nicht in einem Monat raus. Aber ewig sind die halt auch nicht im Pass und dann ist das Angebot auf der Gegenseite vielleicht auch wieder vorbei :D

Sich alle Yakuzas auf einmal zu schnappen sollte man eh nicht.
Die Dinger sind Zeitfresser ohne Ende. Bis man 2 Teile als Normalsterblicher durch hat, waren die anderen Teile eh 3 Mal wieder im Sale :D

Glaube es ist auch nicht wichtig auf welcher Plattform man spielt. Also einfach einen nach dem anderen.

Ich bin von Yakuza völlig überfordert. Hab mit Zero angefangen und fand den auch ziemlich toll. Ich hatte aber immer wieder im Hinterkopf wie viel ich noch vor mir hab und immer um immer und immer wieder nach Kamerucho ist mir dann auch zu langweilig. Zumal man da ja auch in Judgment viel Zeit dort verbringt.

Und damit bin ich bei meiner Reihe. Hab beide Judgment Teile gespielt und geliebt und wenn irgendwann Teil 3 kommt, bin ich dabei. :)

Sich alle Yakuzas auf einmal zu schnappen sollte man eh nicht.
This! Zero hab ich beim ersten Versuch auf der Ps4 nach 10h abgebrochen, dann nochmal im Gp probiert und auch durchgezockt, kurz darauf Kiwami 1 und bei Kiwami 2 hat mich dann nach paar Stunden jegliche Lust verlassen. Will es aber noch weiter zocken, nur braucht man echt großzügige Pausen zwischen den Teilen.

This! Zero hab ich beim ersten Versuch auf der Ps4 nach 10h abgebrochen, dann nochmal im Gp probiert und auch durchgezockt, kurz darauf Kiwami 1 und bei Kiwami 2 hat mich dann nach paar Stunden jegliche Lust verlassen. Will es aber noch weiter zocken, nur braucht man echt großzügige Pausen zwischen den Teilen.
Ja, das ist definitiv nix zum hintereinander wegspielen.
Zumal die Spiele ja auch gute 80 - 100 Stunden brauchen wenn man nicht einfach nur aalglatt der Story folgt.
Und selbst wenn doch sind die Spiele ja noch groß. Da braucht man Pausen zwischendurch. Hab die (obwohl ich die Teile liebe) auch nicht alle durch und die letzten Teile noch gar nicht angesehen.

Habe eine Frage: in welchen Gamepass-Spielen kann man am schnellsten und einfachsten Achievements sammeln? Ich frage nur, weil man ja seit kurzem 45 Daily Quest pro Monat für 1000 Rewards-Punkte braucht.

Und wenn ich die Punkte einlösen wii, finde ich die "3 Monate Gamepass Ultimate für 28000 Rewards-Punkte" nicht mehr. Sind die tatsächlich weg oder suche ich nur falsch?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Brotato ist ziemlich gut. Wer zum Beispiel Vampire Survivors gern spielt sollte sich das mal anschauen. Ich habe es allerdings auf der Switch.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben