Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir klarDie fliegen ja nicht in einem Monat raus. Aber ewig sind die halt auch nicht im Pass und dann ist das Angebot auf der Gegenseite vielleicht auch wieder vorbei![]()
Das ganze ist doch nur ein Spaß Post.Das ist mir klarging mir nur um die Ersparnis, die dann am Ende je nach Laufzeit vielleicht nicht mehr gegeben ist - sofern jemand die UVP vom Gamepass zahlt
This! Zero hab ich beim ersten Versuch auf der Ps4 nach 10h abgebrochen, dann nochmal im Gp probiert und auch durchgezockt, kurz darauf Kiwami 1 und bei Kiwami 2 hat mich dann nach paar Stunden jegliche Lust verlassen. Will es aber noch weiter zocken, nur braucht man echt großzügige Pausen zwischen den Teilen.Sich alle Yakuzas auf einmal zu schnappen sollte man eh nicht.
Ja, das ist definitiv nix zum hintereinander wegspielen.This! Zero hab ich beim ersten Versuch auf der Ps4 nach 10h abgebrochen, dann nochmal im Gp probiert und auch durchgezockt, kurz darauf Kiwami 1 und bei Kiwami 2 hat mich dann nach paar Stunden jegliche Lust verlassen. Will es aber noch weiter zocken, nur braucht man echt großzügige Pausen zwischen den Teilen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen