G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12 Monate Game Pass gibt es grad bei G2A für knapp 30 euro.
Hat bei mir geklappt.
Muss man aber suchen nach --- XBOX Game Pass 12 Months Global ----
60€ ist doch auch top für 12 Monate, ich hab für den Preis letztens bei Amazon zugeschlagen.Heute leider wieder bei 60eur![]()
Der Gamepass ist für mich ein netter Bonus, aber den Wunsch die Spiele, die ich wirklich liebe auch besitzen zu wollen, wird er so schnell nicht verdrängen. Genausowenig, wie Spotify & Co das im Musikbereich schaffen würden. "Oh cool, das ist im Gamepass" ist das Xbox-Ambivalent zu "Würd ich nicht kaufen, aber kann man sich durchaus mal anhören" bei einem Musikstreamingdienst![]()
Würde ich nicht unbedingt unterschreiben was Musik angeht. Also Games ja da gibts so all time favourites, bei mir z.B BF das wird immer gespielt mime Game pass würde mir das nicht bringen. Aber Musik kaufe ich seit den Streaming Diensten null. Kann aber auch die Ausnahme sein.

Eigentlich sollten dort alle zu finden sein. Moment... hier, da kannst du dir alle anzeigen lassen oder entsprechend filtern/suchen:
https://www.xbox.com/de-de/xbox-game-pass/games?source=lp
Wie ist das eigentlich wenn ich das 1€ Angebot nutze und anschließend einen 14 Tage und einen Monatscode einlöse, verlängert sich das Abo dann wie gewünscht?
edit: ebenfalls zu empfehlen: die Xbox Game Pass Smartphone App. Darüber kannst du auch eine "Wishlist" anlegen oder sofort den Download auf der Xbox anstoßen bzw. die Spiele in die Download Warteliste packen.
War der bei der One X dabei?
Korrekt, hab hier nen Monatscode vom X Kauf und einen 14 Tagescode, der zur Gamescom verteilt wurde. Muss ich wohl beim nächsten 50% Angebot zuschlagen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen