G
Gelöschtes Mitglied 7825
Gast
Ich würde davon ausgehen das es bald nicht mehr möglich sein wird den Game Pass von Gold upzugraden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gehe davon aus, dass damit das gesamte "Nicht-Abonnenten können bis zu 3 Jahre umwandeln" Angebot begraben wird.
Verständlich. Seit wann geht das jetzt? Seit vier Jahren oder so? Seit vier Jahren hauen sie durch diesen "offiziellen Trick" Game Pass Ultimate für einen Bruchteil der UVP raus. Irgendwann möchten sie dann vielleicht doch mal einen normalen Abopreis sehen.
Ich kaufe immer bei cdkeys & Co. Da gibt es die 3 Monate GPU regelmäßig für um die 20 - 25€, womit ich auch nur die Hälfte zahle, ohne "tricksen" zu müssen.
Wem das noch zu viel ist, hat schlichtweg kein Interesse am Game Pass bzw. den Spielen.
Was ich alleine dieses Jahr für die ~100€ GPU Kosten bekomme, ist schon unverschämt. Jetzt stelle man sich vor, dass im Herbst womöglich noch der Activision Blizzard Katalog eingespeist wird. Weiß gar nicht wie ich das mit meiner Work-Zock-Balance vereinbaren soll.![]()
.Ich habe sowohl im Freundes- und Bekanntenkreis als auch unter Arbeitskollegen bestimmt schon 30 Leuten von der Methode erzählt wenn ich generell vom geilen Xbox Universum geschwärmt habe oder man darüber sprach - niemand hat davon je gehört. Zudem "anonym" schon etliche Male in den Kommentarspalten bei insta. Selbst auf Gamingseiten weiß es einfach kaum jemand. Mydealz ist was anderes, da geht es ja gezielt um die Ersparnisse. Ich würde einfach mal blind raus hauen dass mehr als 99% den regulären Preis zahlen. Selbst hier in einem Internet-Forum über Videospiele, also der so ziemlich größtmöglichen Ansammlung an "Nerds", nutzt es ja nur ein Bruchteil.MS hätte die Umwandlung schon lange beenden können, haben sie aber nicht. Ich denke das nutzen gar nicht so viele außerhalb unserer Bubble.
Selbst im Xbox Podcast Unlocked von IGN hat das noch nie jemand erwähnt, die kennen diese Möglichkeit gar nicht.
Für MS könnte der Nutzen dieser Regelung größer sein, als die wie wir, die es bis zum Anschlag für sich ausnutzen.
Die meisten upgraden einfach ohne groß zu überlegen ihr vorhandenes Goldabo mit einem kleinen Schritt zu GPU um und vergessen es dann abzubestellen und MS ist glücklich.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie die Aktion beenden, wenn sie ihre Gamepasss Preise erhöhen. Und damit rechnet ja jeder spätestens wenn die ganzen AB Spiele im Gamepass landen.
Denke das kann man so unterschreiben.Ich habe sowohl im Freundes- und Bekanntenkreis als auch unter Arbeitskollegen bestimmt schon 30 Leuten von der Methode erzählt wenn ich generell vom geilen Xbox Universum geschwärmt habe oder man darüber sprach - niemand hat davon je gehört. Zudem "anonym" schon etliche Male in den Kommentarspalten bei insta. Selbst auf Gamingseiten weiß es einfach kaum jemand. Mydealz ist was anderes, da geht es ja gezielt um die Ersparnisse. Ich würde einfach mal blind raus hauen dass mehr als 99% den regulären Preis zahlen. Selbst hier in einem Internet-Forum über Videospiele, also der so ziemlich größtmöglichen Ansammlung an "Nerds", nutzt es ja nur ein Bruchteil.
Weshalb gehst du davon aus?Gehe davon aus, dass damit das gesamte "Nicht-Abonnenten können bis zu 3 Jahre umwandeln" Angebot begraben wird.
Verständlich. Seit wann geht das jetzt? Seit vier Jahren oder so? Seit vier Jahren hauen sie durch diesen "offiziellen Trick" Game Pass Ultimate für einen Bruchteil der UVP raus. Irgendwann möchten sie dann vielleicht doch mal einen normalen Abopreis sehen.
Ich kaufe immer bei cdkeys & Co. Da gibt es die 3 Monate GPU regelmäßig für um die 20 - 25€, womit ich auch nur die Hälfte zahle, ohne "tricksen" zu müssen.
Wem das noch zu viel ist, hat schlichtweg kein Interesse am Game Pass bzw. den Spielen.
Was ich alleine dieses Jahr für die ~100€ GPU Kosten bekomme, ist schon unverschämt. Jetzt stelle man sich vor, dass im Herbst womöglich noch der Activision Blizzard Katalog eingespeist wird. Weiß gar nicht wie ich das mit meiner Work-Zock-Balance vereinbaren soll.![]()
Weshalb gehst du davon aus?
Nur weil das 1€ Angebot nicht mehr da ist?
Weshalb gehst du davon aus?
Nur weil das 1€ Angebot nicht mehr da ist?
Ich habe gerade am Freitag noch problemlos 3 Jahre Gold eingelöst und mit 1 Monat Ultimate zum relgulären Preis wieder auf GP Ultimate umgestellt. Das 1 Euro Angebot hat doch eh nur einmal funktioniert. Solange die Konvertierung da bei 1:1 bleibt, ist doch alles bestens.Die Frage ist, geht jetzt nur das erstmalige 1 € umwandeln nicht mehr oder generell auch nicht mehr das Umwandeln von Gold?
Kann leider kein polnisch.![]()
Solange Gold auch Bestandteil von Ultimate ist, können sie das garnicht verhindern. Einzige die Konvertierung beim Upgrade könnte sie von 1:1 auf was anderes ändern. Wenn ich schon eine Gold Abo habe, muss ich auch in der Lage sein, vergünstigt auf Ultimate aufzurüsten, alles andere wäre Betrug am Kunden, wenn er dann doppelt zahlen muss.Ich würde davon ausgehen das es bald nicht mehr möglich sein wird den Game Pass von Gold upzugraden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen