Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Viel länger als 6 Monate wird es bestimmt nicht dauern.
In nem Jahr macht das Spiel auch noch Spaß, wurde ggf. erweitert, gepatcht und man hat dann halt 48 € gespart.Würde von einem Jahr ausgehen. Wie andere EA Spitzentitel auch.
Wenn das Spiel Spaß macht, wieso nicht die 48€ investieren. Hab ich auch gemacht und bereue nichts.
Mit Game Pass NFS Heat durchgespielt, fand ich überraschend gut, hat richtig Spaß gemacht.
Jetzt wollte ich nach langer Zeit FH5 weiter spielen, wo ich aber die zugekleisterte Karte
mit den ganzen Symbolen gesehen habe, ist mir die Lust vergangen. Gleich wieder deinstalliert.
Mit dem Game Pass Ultimate-Abo kann man ja Need For Speed Unbound 10 Stunden spielen,
das macht schon richtig Spaß. Ist momentan sogar im Angebot für 47,99 €,
ich kämpfe mit mir es nicht zu kaufen, weil ich doch warten möchte,
bis es im Game Pass kommt. Viel länger als 6 Monate wird es bestimmt nicht dauern.
Hat mir leider gar nicht gefallenZockt Nobody saves the world Leute!

Ich weiß nicht so ganz ob ich Indies überhaupt antesten mag.Du solltest besser anständige Indies wie Ghost Song, Tinykin, Infernax, Nobody usw testen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen