Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scarlet Nexus kann ich auch echt wärmstens empfehlen, wenn man auf japanische Spiele steht.
Das hat mir tierisch Spaß gemacht

Und Gorogoa ist auch ein tolles kleines udn einzigartiges Puzzlespiel.

Liest man hier nen paar Tage nicht, will heute hot wheels starten, und es geht nicht.

Bravo, hatte extrem Lust vorhin auf das Spiel.

Ist ja ein hin und her, kein Verständnis für. Hoffe die Sache klärt sich bald mal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr geil, gönne ihnen den Erfolg. Hab es am Samstag beendet und hätte durchaus Lust auf einen weiteren Durchgang in ein paar Wochen. Gibt ja auch ein paar missable Erfolge wenn man zb den falschen Boss zuerst macht oder dem Knaben sein Instrument zu spät bringt.

Mit Game Pass NFS Heat durchgespielt, fand ich überraschend gut, hat richtig Spaß gemacht.
Jetzt wollte ich nach langer Zeit FH5 weiter spielen, wo ich aber die zugekleisterte Karte
mit den ganzen Symbolen gesehen habe, ist mir die Lust vergangen. Gleich wieder deinstalliert.:ugly:

Mit dem Game Pass Ultimate-Abo kann man ja Need For Speed Unbound 10 Stunden spielen,
das macht schon richtig Spaß. Ist momentan sogar im Angebot für 47,99 €,
ich kämpfe mit mir es nicht zu kaufen, weil ich doch warten möchte,
bis es im Game Pass kommt. Viel länger als 6 Monate wird es bestimmt nicht dauern.

Würde von einem Jahr ausgehen. Wie andere EA Spitzentitel auch.

Wenn das Spiel Spaß macht, wieso nicht die 48€ investieren. Hab ich auch gemacht und bereue nichts.
In nem Jahr macht das Spiel auch noch Spaß, wurde ggf. erweitert, gepatcht und man hat dann halt 48 € gespart.

Ich werd Jedi Survivor auch nicht kaufen. Freue mich drauf, ist aber kein Must Have.

Mit Game Pass NFS Heat durchgespielt, fand ich überraschend gut, hat richtig Spaß gemacht.
Jetzt wollte ich nach langer Zeit FH5 weiter spielen, wo ich aber die zugekleisterte Karte
mit den ganzen Symbolen gesehen habe, ist mir die Lust vergangen. Gleich wieder deinstalliert.:ugly:

Mit dem Game Pass Ultimate-Abo kann man ja Need For Speed Unbound 10 Stunden spielen,
das macht schon richtig Spaß. Ist momentan sogar im Angebot für 47,99 €,
ich kämpfe mit mir es nicht zu kaufen, weil ich doch warten möchte,
bis es im Game Pass kommt. Viel länger als 6 Monate wird es bestimmt nicht dauern.

Die Karte ist ohne Filter schon sehr überfüllt, aber dazu gibt es ja genau den Filter, einfach Filtern z.B. nach "Neu" und man sieht nur noch Veranstaltungen, die noch nicht gefahren wurden. NFS Unbound habe ich kurz angespielt aber da ist mir eine zu volle Karte lieber als eine seltsame Fahrzeug Steuerung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bin total begeistert wie gut Cloudspielen mittlerweile am Handy funktioniert. Hatte mir ja extra nen Controlleraufsatz fürs Handy geholt, aber damals hatte das noch nicht so rund funktioniert. Habe es dann dadurch auch aus den Augen verloren und jetzt mal über die Tage wieder versucht. Bin ganz begeistert.

Bei mir im 5Ghz-Wlan läufts via Vodafonekabelnetz mal mehr oder weniger gut. Wenn ich bei meinem Kumpel via Telekom-DSL spiele klappts einwandfrei, ohne Aussetzer oder Artefakte.

img0v9di7.jpg

Wenn ich mich auch gerade das erste Mal überhaupt durch den Gamepass wühle, da sind ja gefühlt 4 von 5 Spielen für Xbox 360 oder mit 2 GB Speicher und weniger und entsprechender Grafik.

Wollte vorhin mal schauen was dieses Pupperazi da ist :lol:

Ein Beispiel:
IMG-20230102-WA0036.jpeg

IMG-20230102-WA0039.jpeg

Naja, kann ja eigentlich nur besser werden

Du solltest besser anständige Indies wie Ghost Song, Tinykin, Infernax, Nobody usw testen.:D
Ich weiß nicht so ganz ob ich Indies überhaupt antesten mag.
Ansprechen tun die mich eher weniger.
Aber ich schaue mal.

War nur erstaunt das im Gamepass soviele 360 Spiele oder Pixel Indies sind. Die großen Games sucht man scheinbar eher vergeblich :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben