Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Recompile auch? Nice
Eben noch das IGN Review geschaut und war mir unsicher. Art Style = super, aber Gameplay hat wohl Mängel. Wusste daher nicht, ob ich es mal kaufen soll. Hat sich jetzt erledigt :D

Quake Shadow Drop? Nice!

10? :lol:

Ich bin letztens den Gamepass Katalog durchgegangen und hab mir ne Liste aller Spiele gemacht, die ich zocken will.
Bin bei 45 gelandet :O_o:

Gut dass ich pro Jahr meistens "nur" zwischen 30 und 40 spiele schaffe - eher weniger. :D

Und ständig geht es einem so:
E61pdYoWQAQ2ejz.jpg

:lol: Wollte auch grade mal gucken auf wie viele Titel ich komme aber das artet ja richtig in Arbeit aus. :ugly:

Das "schllimme" ist ja, dass es nicht beim Gamepass bleibt! Games with Gold liefert ja auch noch Nachschub, PS Plus auch, dann gibt es auf der einen oder anderen Plattform noch Sales, bei denen man noch Spiele mitnimmt.
Und es erscheinen ja auch noch PS-Exclusives, die gespielt werden wollen.

Oh, und die Switch weint auch leise vor sich hin, weil sie zu wenig bespielt wird.

Habe Depressions bedingt dieses Jahr viel zu wenig gezockt (4 Games durchgespielt und auch ne Handvoll angefangen), kann mich einfach immer seltener dazu aufraffen mich vor die Xbox zu setzen.

Die Liste der Games die gespielt werden wollen, wird dadurch nicht weniger. :/

Alles kann man sowieso nicht zocken. Wenn ich alleine an die Yakuza Reihe denke wo mir noch 4,5,6 und Teile von Like a Dragon fehlen, dann noch dutzende andere Game Pass Games usw. Natürlich ist es schade, dass dann manche Spiele nicht meine Aufmerksamkeit bekommen, aber dann ist es leider halt so. Dank Game Pass erscheint einfach unfassbar viel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Humble Games is excited to announce that these indie games are available to play day one on PC, console, and cloud with Xbox Game Pass: Archvale, Bushiden, Chinatown Detective Agency, Dodgeball Academia, Flynn: Son of Crimson, Midnight Fight Express, Next Space Rebels, Signalis, Unpacking, and Unsighted.

Seitdem ich Gamepass Abonnent bin, kaufe ich keine Spiele mehr oder bin extrem wählerisch beim Kauf geworden und will alles möglichst günstig haben. In Zeiten von Gamepass finde ich 60€ für ein Spiel viel zu teuer. Das würde ich für den Preis nur kaufen, wenn es sich dabei um ein absolutes Must Have handelt, welches ich Day One haben will und welches mit großer Sicherheit nicht für Gamepass erscheint.

Wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon vorher so gemacht, seh ich genau so. nicht weil ich es teuer finde, sondern weil viele spiele vom gameplay echt durchschnittlich geworden sind. meine zeit wird nur noch für gute spiele geopfert. ansonsten zock ich mit dem gamepass rein.

bei nintendo findet sich immer ne gelegenheit für die games, sei es bei besuch oder mit der freundin. bei sony kann man fast alle first party bedenkenlos kaufen. days gone fand ich zb echt hammer (habs aber erst jahre nach release gezockt, also mit vielen patches)

Seitdem ich Gamepass Abonnent bin, kaufe ich keine Spiele mehr oder bin extrem wählerisch beim Kauf geworden und will alles möglichst günstig haben. In Zeiten von Gamepass finde ich 60€ für ein Spiel viel zu teuer. Das würde ich nur machen, wenn es sich dabei um ein absolutes Must Have handelt, welches ich Day One haben will und welches mit großer Sicherheit nicht für Gamepass erscheint.

Wie seht ihr das?

Geht mir auch so. Habe Zähne knirschend 55 euro für Skyward Sword HD für die Switch ausgegeben. Das war dieses 10 Jahre alte Spiel auf jedenfall Wert aber seltsam war es trotzdem so viel Geld dafür auszugeben. :ugly: Denke diese Denkweise wird sich noch verstärken, wenn so Hochkaräter wie das neue Fable oder Avowed (wenn die gut werden) erscheinen und entsprechende spielerische Qualitäten aufweisen.

So, vielleicht kann mir jemand mal erklären wieso der neue Teil keine deutsche synchro mehr hat. Die hätten doch die alte von damals nehmen können. Da soll nochmal jemand sagen das manche Entwickler nicht faul sind.
Nicht das ich deutsche synchro in so einem Spiel dringend brauche, aber da geht es mir eher ums Prinzip.

Zurück
Oben