Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

10?
Ich bin letztens den Gamepass Katalog durchgegangen und hab mir ne Liste aller Spiele gemacht, die ich zocken will.
Bin bei 45 gelandet
Gut dass ich pro Jahr meistens "nur" zwischen 30 und 40 spiele schaffe - eher weniger.![]()
Wollte auch grade mal gucken auf wie viele Titel ich komme aber das artet ja richtig in Arbeit aus. 
Humble Games is excited to announce that these indie games are available to play day one on PC, console, and cloud with Xbox Game Pass: Archvale, Bushiden, Chinatown Detective Agency, Dodgeball Academia, Flynn: Son of Crimson, Midnight Fight Express, Next Space Rebels, Signalis, Unpacking, and Unsighted.
Seitdem ich Gamepass Abonnent bin, kaufe ich keine Spiele mehr oder bin extrem wählerisch beim Kauf geworden und will alles möglichst günstig haben. In Zeiten von Gamepass finde ich 60€ für ein Spiel viel zu teuer. Das würde ich nur machen, wenn es sich dabei um ein absolutes Must Have handelt, welches ich Day One haben will und welches mit großer Sicherheit nicht für Gamepass erscheint.
Wie seht ihr das?
Denke diese Denkweise wird sich noch verstärken, wenn so Hochkaräter wie das neue Fable oder Avowed (wenn die gut werden) erscheinen und entsprechende spielerische Qualitäten aufweisen.Ich warte auch schon...Hab leider keinen passenden Thread gefunden. Daher schreibe ich es mal vorsichtig hier rein.
Ist schon bekannt um wieviel Uhr man heute Myst spielen kann?

18 UhrHab leider keinen passenden Thread gefunden. Daher schreibe ich es mal vorsichtig hier rein.
Ist schon bekannt um wieviel Uhr man heute Myst spielen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen