Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Ich zahle weiterhin 14,99€ für Ultimate, kann gerne so bleiben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du ihn gar nicht buchst hast du sogar noch mehr Geld gespart um genau zu sein sogar 251,88€, dafür kann man sich CoD sicherlich auch kaufen, wenn es einem so wichtig istWenn man den game Pass durchgehend hat geht diese girl math berechnung auf, das stimmt.![]()
Was meinst du? Der Preis von Ultimate ist von 29,99€ auf 20,99€ gesunken und der Gamepass PC von 14,99€ auf 12,99€.ist der preis jetzt nochmal gesunken? bei mir steht in der xbox app auf windows 20,99 für ultimate und 12,99 für pc gamepass
stand oben nicht etwas von 22,99? oder waren das dollar?Was meinst du? Der Preis von Ultimate ist von 29,99€ auf 20,99€ gesunken und der Gamepass PC von 14,99€ auf 12,99€.
Waren Dollar, war ja ein Post über den US Preis. Aber die Preise wurden überall angepasst.stand oben nicht etwas von 22,99? oder waren das dollar?
Cod ist schon genau meins, aber das letzte habe ich ausgelassen, da es einfach schlecht war.
Mal schauen was die kommenden Jahre kommt.
Scheinbar ein MW4. Also sehr einfallsreich!Yep, auch wenn ich Call of Duty immer wieder gerne zocke (die Kampagnen, nicht Multi) - die letzten beiden Teile waren doch nix und speziell Black Ops 7 eine völlige Enttäuschung. Ich hab auch nie Vollpreis für CoD bezahlt. Entweder war es schon günstiger, ein Bundle Code oder eh gerade in PS+ drin. Von daher, gut Entscheidung das es als "Day One" rausgenommen wurde. Ein Jahr später ist es ja dann eh in Game Pass drin. Vielleicht kommt auch mal endlich der nötige "Reset" der Serie. Ist für dieses Jahr schon ein CoD angekündigt?
Black Ops 6 war doch super und eins der besten Cods seit langem.Yep, auch wenn ich Call of Duty immer wieder gerne zocke (die Kampagnen, nicht Multi) - die letzten beiden Teile waren doch nix und speziell Black Ops 7 eine völlige Enttäuschung. Ich hab auch nie Vollpreis für CoD bezahlt. Entweder war es schon günstiger, ein Bundle Code oder eh gerade in PS+ drin. Von daher, gut Entscheidung das es als "Day One" rausgenommen wurde. Ein Jahr später ist es ja dann eh in Game Pass drin. Vielleicht kommt auch mal endlich der nötige "Reset" der Serie. Ist für dieses Jahr schon ein CoD angekündigt?
ich geh davon aus das essential und premium dadurch wegfallen werden. wozu sollte man soviel optionen anbieten. ergibt doch keinen sinn.Game Pass "Offline" ist ja preislich quasi identisch mit Game Pass "Essentials". Das gibt ja auch alles keinen Sinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen