Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cod ist schon genau meins, aber das letzte habe ich ausgelassen, da es einfach schlecht war.

Mal schauen was die kommenden Jahre kommt.

Yep, auch wenn ich Call of Duty immer wieder gerne zocke (die Kampagnen, nicht Multi) - die letzten beiden Teile waren doch nix und speziell Black Ops 7 eine völlige Enttäuschung. Ich hab auch nie Vollpreis für CoD bezahlt. Entweder war es schon günstiger, ein Bundle Code oder eh gerade in PS+ drin. Von daher, gut Entscheidung das es als "Day One" rausgenommen wurde. Ein Jahr später ist es ja dann eh in Game Pass drin. Vielleicht kommt auch mal endlich der nötige "Reset" der Serie. Ist für dieses Jahr schon ein CoD angekündigt?

Yep, auch wenn ich Call of Duty immer wieder gerne zocke (die Kampagnen, nicht Multi) - die letzten beiden Teile waren doch nix und speziell Black Ops 7 eine völlige Enttäuschung. Ich hab auch nie Vollpreis für CoD bezahlt. Entweder war es schon günstiger, ein Bundle Code oder eh gerade in PS+ drin. Von daher, gut Entscheidung das es als "Day One" rausgenommen wurde. Ein Jahr später ist es ja dann eh in Game Pass drin. Vielleicht kommt auch mal endlich der nötige "Reset" der Serie. Ist für dieses Jahr schon ein CoD angekündigt?
Scheinbar ein MW4. Also sehr einfallsreich!

Erwarte leider wenig...

Black Ops 6 war doch super und eins der besten Cods seit langem.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die nächste Game Pass Änderung, den neuen Preis hab ich noch nicht gefunden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das kommt etwas überraschend, stimmt der Leak von billbil-kun
hat die neuen Xbox Game Pass Stufe keinen Online-Multiplayer Zugang.

Inhalte laut Leak: 50+ Games, 10h Cloud Gaming, Discord Nitro Abo

Gerade mal geschaut was discord Nitro ist.

Also entweder die Zielgruppe, die ich vom Alter her nicht mehr bin, findet das super, oder ich habe keinerlei Dunst warum genau das um GP drin ist.

Kann damit gar nichts anfangen!

Ich denke das sie das Online Spielen bald nicht mehr berechnen werden können, wenn die Helix auch PC spiele abspielt, dann können sie glaube ich gar nicht anders als den MP kostenlos zu machen, und vllt. ist das einfach die Vorbereitung darauf.

Ausser sie trennen die beiden Modi und sagen das es halt ein PC Modus gibt, und dann halt einen XBOX Modus.

2773890_1.webp

• Mixtape | Xbox 07.05
  • Call of the Elder Gods | Xbox 12.05
  • Subnautica 2 (Game Preview) | Xbox 14.05
  • Forza Horizon 6 19.05

Zurück
Oben