Hab bei Saturn grad nochn paar 3 Monats Codes Ultimate für 38,99 besorgt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, daß gilt nur für das Versprechen beim mittleren Tier, alle eigenen Titel innerhalb eines Jahres in den Service zu bringen.gerade nochmal auf der Webseite gecheckt "Ausgenommen Call of Duty-Titel" steht auch dort im Kleingedruckten. Die kompletten Xbox Studio Games somit in Ultimate.
Bei den Nutzerzahlen glaube ich das auch. Aber die Preiserhöhung ist saftig und wenn im Verhältnis nur wenige Leute deshalb ihr Abo nicht verlängern, springt trotzdem ein ordentlicher Mehrgewinn bei raus.Glaube ich nicht, bei allem gibt es einen Breakpoint und der wurde nun erreicht.
Oder noch passender, die haben doch Lack gesoffen.Rofl, die brennen doch und zwar lichterloh![]()
Für mich hätte sich das früher gelohnt(aber wäre genauso explodiert und hätte andere Optionen verfolgt) aber nun mit drei Gachas die ich liebe, reicht mir auch hin und wieder was aus dem Backlog oder Sale.Gut das mein Abo nicht automatisch verlängert wird.
Ja es gibt zig spiele im Pass aber mal ehrlich wer zockt so viele im Monat, das sich 30€ lohnen?
DA ist eindeutig der Bogen überspannt und wenn es keine Umtausch/billige Keys gibt bin ich da raus.Zock eh nur noch Helldivers und SoT![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen