Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann lade ich es nochmal neu. Kenne eigtl keine Abstürze, darum war ich so irritiert.Also ich habe das erste Level gemacht, hat alles ohne Fehler funktioniert.
Fands aber leider stinklangweilig.
Ging mir genauso, ziemlich langweilig das Ganze. Hab es von der Platte geschmissen.Also ich habe das erste Level gemacht, hat alles ohne Fehler funktioniert.
Fands aber leider stinklangweilig.
Ich war in Avowed 179h unterwegs, von nebenbei kann bei mir keine Rede sein. Ich wäre auch gern noch länger in dieser Welt geblieben. Deshalb hoffe ich stark auf einen Nachfolger.Hab 3 Gachas am Laufen:
Genshin Impact 1150h seit dem 22.11
ZZZ 340h seit dem 6.6
Honkai Star Rail 190h seit dem 12.7
Da bleibt für Gp wenig Zeit und paar eigene Games sind auch noch auf Halde. Hab wenigstens paar Titel wie Avowed, Stalker 2, Doom TDA, South of Midnight, Indy usw. nebenbei geschafft.![]()
Warte auf Deep Rock Survivor.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen