Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat hier jemand Herdlings angespielt? Ich finde es super schön, aber es ist mir gestern in 40 Minuten zwei mal abgestürzt. Hab sowas in der Form noch nie erlebt. Frag mich ob das an mir liegt oder das Spiel arg verbuggt ist.

Ich mag ansich gerne Cozy Games, aber hier hat man irgendwie rein gar nichts tun, außer in eine Richtung drücken, in der die Herde laufen soll. Die "Rätsel" sind kaum der Rede wert. Vielleicht kommt da noch was (hab den Wald hinter mir). Abstürze oder dergleichen hatte ich btw. auch keine.

Hab 3 Gachas am Laufen:
Genshin Impact 1150h seit dem 22.11
ZZZ 340h seit dem 6.6
Honkai Star Rail 190h seit dem 12.7

Da bleibt für Gp wenig Zeit und paar eigene Games sind auch noch auf Halde. Hab wenigstens paar Titel wie Avowed, Stalker 2, Doom TDA, South of Midnight, Indy usw. nebenbei geschafft. 😬🤣
Ich war in Avowed 179h unterwegs, von nebenbei kann bei mir keine Rede sein. Ich wäre auch gern noch länger in dieser Welt geblieben. Deshalb hoffe ich stark auf einen Nachfolger.
Danach habe ich Clair Obscur angefangen und obwohl ich die melancholische Stimmung toll finde, hat es bei mir nach Rund 10h, im Unterschied zu Avowed, noch keinen Suchtfaktor ausgelöst. Liegt wohl daran, dass man bei der Art von RPG wenig erkunden kann.
Die Gespräche mit den Mitstreitern, sind mir im Unterschied zu denen in Avowed, bis jetzt zu uninteressant.
Die Kämpfe machen mir noch am meisten Spaß. Ich gehe mal davon aus, dass die Storie mich im weiteren Verlauf doch noch süchtig macht.

GamePass_09_25.webp

02. September 2025 – I Am Your Beast (Cloud, PC und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, PC Game Pass, Game Pass Standard
03. September 2025 – Nine Sols (Xbox Series X|S) Jetzt mit Game Pass Standard
04. September 2025 – Hollow Knight: Silksong (Cloud, Konsole und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
04. September 2025 – Cataclismo (PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
10. September 2025 – PAW Patrol World (Cloud, Konsole und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass, Game Pass Standard
16. September 2025 – RoadCraft (Cloud und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, Game Pass Standard

Schade das roadcraft nicht auch gleich für pc kommt und das wahrscheinlich die speicherstände nicht untereinander kompatibel sind, weil es wieder 2 verschiedene Versionen geben wird

ok..jetzt hab ichs nochmal gestartet und scheinbar eine bessere xbox bekommen...bildquali ist sehr gut 1080p bei 12 Mbit Stream

edit: Kann man aber trotzdem vergessen.. Die Auflösung schwankt und die Kompressionsartefakte sind störend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage hier auch nochmal. Gibt es bei roadcraft keinen echten pausemodus oder ist das normal das das Auto im Hintergrund weiterfährt wenn man pause im spiel drückt? vielleicht wehen coop? kann man das irgendwo abschalten?

Zurück
Oben