Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot_20250605-161550.png

Gerade mal ne halbe stunde oder so dieses Warhammer Spacemarine ausprobiert.. Meine Güte.. ist das schlecht.
Es mag daran liegen das es default auf deutsch eingestellt ist und da die Stimmen einfach überhaupt nicht passen und die Übersetzung furchtbar ist.
Das sind 3x3 Meter Männer in Rüstung und die sprechen mit voll der piepsigen Stimme "uuh ahh wir müssen den Codex Astartes wahren", bla. Und der Held so "Bleiben sie dran..."

Oder die halbtoten Soldaten die überall rumliegen "Ich durfte noch einen Spacemarine sehen....*abkratz*"

Das ist was für nen richtig verregneten Sonntag.

Interessant ist aber - und das hatte ich bisher nicht. Ich habs auf dem PC installiert natürlich via XBOX App und das installiert jetzt so eine Epic Store Integration um das zu starten. Der Epic store selbst ist nicht zu sehen, sondern nur ein kleiner Dialog der kurz bei der Installation aufpoppte.
Das Ding ist nicht in meiner Epic-Bibliothek, aber wenn man es startet, kommt eine Auswahl meiner Epic Freunde zum Einladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ab sofort: Baldur’s Gate / Baldur’s Gate 2: Enhanced Editions
  • Ab 10.6.: Warhammer 40.000: Space Marine – Master Crafted Edition – nur Ultimate und PC Game Pass
  • Ab 11.6.: Barbie Project Friendship
  • Ab 11.6.: Kingdom: Two Crowns – nur Ultimate und PC Game Pass
  • Ab 12.6.: EA Sports FC 25 (via EA Play) – nur Ultimate und PC Game Pass
  • Ab 13.6.: The Alters – nur Ultimate und PC Game Pass
  • Ab 17.6.: FBC: Firebreak – nur Ultimate und PC Game Pass
  • Ab 17.6.: Crash Bandicoot 4: It’s About Time
  • Ab 17.6.: Lost in Random: The Eternal Die – nur Ultimate und PC Game Pass

Ab heute The Alters im Game Pass. Scheint ja anhand der Wertungen nicht schlecht zu sein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, hab drei oder vier Tage gespielt. Grafisch echt heftig. Aber ob mir das Gameplay zusagt wird sich noch zeigen. Erinnert mich leider an Death Stranding, mit dem bauen, verbinden, erkunden...

ff208f61-35b0-4654-8461-21d80f0eba9f.png

f4d70ba5-c860-4706-97f4-7511aeff32b9.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

It's not a stretch to think that an Xbox Game Pass price increase is imminent, given the fact Microsoft decided now would be a good time to necessitate such a notification type.

wer sein Abo günstiger verlängern will, jetzt zuschlagen.

Zurück
Oben