Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch Gamepass bis 01.2027, kann ich das eigentlich auf jemanden übertragen, falls ich meine Box weggeben will.

Musst halt jemand deine Account daten geben, der müsste dann mit deinem Account seine Konsole als Heimkonsole auswählen. Also einfach sharen. Du kannst den Gamepass aber immer noch nutzen, wenn du online bist.Hab noch Gamepass bis 01.2027, kann ich das eigentlich auf jemanden übertragen, falls ich meine Box weggeben will.
Hör auf, du gibst die nicht weg.Hab noch Gamepass bis 01.2027, kann ich das eigentlich auf jemanden übertragen, falls ich meine Box weggeben will.
Ich ziehe meine Frage zurück und nehme einen Jocker.
Ich würde an deiner Stelle lieber einen Joker nehmen.![]()
![]()

It's not a stretch to think that an Xbox Game Pass price increase is imminent, given the fact Microsoft decided now would be a good time to necessitate such a notification type.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen