Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kommt schon morgen
Welcher Titel ist da bitte F2PWarum packt man spiele in den Gamepass die eh F2P sind?! Gehen MS die Titel aus?

Meistens hat man zusätzliche Vorteile, z.b. bekommt man bei Genshin immer ein feines Ressourcen Paket zu jedem Versions Upgrade.Warum packt man spiele in den Gamepass die eh F2P sind?! Gehen MS die Titel aus?
Vllt um sie in das Cloud Gaming aufzunehmen, hab auch nie gesehen das solche Titel im Gamepass sind, da sie nie beworben wurden.Asphalt Legends, Smite 2 und The Finals?
Zumindest steht bei anderen Games ein Preis dran wenn ich drauf gehe, bei denen nicht.
Welcher Titel ist da bitte F2P![]()
Asphalt Legends, Smite 2 und The Finals?
Zumindest steht bei anderen Games ein Preis dran wenn ich drauf gehe, bei denen nicht.

So unterschiedlich sind die Bubbles. Noch nie davon gehört.Niemand spielt hier Blue Prince? Das wird ja gerade in jedem Podcast abgefeiert und bekommt Bestwertungen.
Oh na super, soeben ist das Interesse in den Minus Bereich gerutscht.Ich fang es an wenn ich in Stimmung bin. Ist halt komplett englisch und man sollte etwas mit Wortspielen klar kommen.
war bei mir auch. runtergeladen, kurz angetestet, komplett englisch, deinstalliert. schade, sah sehr interessant aus.Ich habe Blue Prince auf PS5 und Series X schon heruntergeladen, weil es ja angeblich so gut sein soll. Wenn es aber komplett auf Englisch ist, hat sich das für mich erledigt und ich kann es wieder löschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen