Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Game Pass.jpg

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 177308

Gut, dass ich mit dem Kauf von Borderlands gewartet habe.
Kommt schon morgen :)

Bin aber vor allem auf South of Midnight gespannt.

• 03. April 2025 – Borderlands 3 Ultimate Edition (Cloud, Konsole und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass, Game Pass Standard
  • 03. April 2025 – All You Need is Help (Konsole) Jetzt mit Game Pass Standard
  • 03. April 2025 – Still Wakes the Deep (Xbox Series X|S) Jetzt mit Game Pass Standard
  • 03. April 2025 – Wargroove 2 (Konsole) Jetzt mit Game Pass Standard
  • 08. April 2025 – Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition (Konsole und PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass, Game Pass Standard
  • 08. April 2025 – South of Midnight (Cloud, PC und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
  • 09. April 2025 – Commandos: Origins (Cloud, PC und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
  • 10. April 2025 – Blue Prince (Cloud, PC und Xbox Series X|S) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
  • 15. April 2025 – Hunt Showdown 1896 (PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
Quelle: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-game-pass/diese-spiele-erscheinen-im-april-im-abo-3/

Ist wie ich gesagt habe, die Spiele sind im Gamepass wegen der Cloudfähigkeiten, man kann sie auch nur in der Cloud zocken wenn man Ultimate Gamepass Member ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Niemand spielt hier Blue Prince? Das wird ja gerade in jedem Podcast abgefeiert und bekommt Bestwertungen.
Ich habe leider keine Zeit dafür, würde es wahrscheinlich am liebsten im Urlaub spielen, aber es kommt ja nicht für Switch. Aber vielleicht kann man so ein Spiel über Cloud zocken?

Ich fang es an wenn ich in Stimmung bin. Ist halt komplett englisch und man sollte etwas mit Wortspielen klar kommen.

Hatte es bei mir in Fantasycritic drin und gab ordentlichen Punkteboost :D

Zurück
Oben