Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Schweiz ist das nicht indiziert und daher müsste das auch bei uns downloadbar sein. Finde hier nur das Remake der PSVita Version, also nicht das hier angekündigte UE5 "Remake".

Selbst der einfache Modus wird mir bestimmt noch zu schwer sein. Ich kann es ja mal herunterladen, aber das fliegt bestimmt wieder ganz schnell von der Platte.

Ist mir aber egal, ich freue mich schon unglaublich auf Sniper Elite: Resistance.
Nur noch 7 Tage! :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das Spiel ist wie sein Vorgänger eine Katastrophe.

Es frisst Zeit ohne Ende. Entspannte Abfahrten die man wieder stundenlang perfektionieren will.

Ich liebe es direkt wieder, finde es sogar besser als den Vorgänger.

Wird wieder Tage meines Lebens fressen.

10/10!

Das Spiel ist wie sein Vorgänger eine Katastrophe.

Es frisst Zeit ohne Ende. Entspannte Abfahrten die man wieder stundenlang perfektionieren will.

Ich liebe es direkt wieder, finde es sogar besser als den Vorgänger.

Wird wieder Tage meines Lebens fressen.

10/10!
Gestern mit meiner Schwester ein wenig gespielt, macht auch zu zweit Laune, weil es schön kurzweilig ist, man kann dann immer abwechselnd den Berg runter fahren, haben dann MP gespielt.

Der ist aber leider teils nicht gut spielbar, wegen der kleinen Lags, und hier ist halt jede Sekunde entscheidend, ob man weiter fährt oder gegen ein Baum/Stein:ugly:

Zurück
Oben