Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox-Game-Pass-1737527449-0-0.png

Bei Lonely Mountains: Snow Riders stört mich die ständig drehende Kamera. Dadurch komme ich schon mal mit der Steuerung durcheinander, und es fällt mir auch schwer, bei hoher Geschwindigkeit den richtigen Weg zu erkennen. Die langen Ladezeiten finde ich ebenfalls nicht besonders prickelnd.

Gibt es eigentlich eine Foreneinstellung, so das mir X-Tweets nicht mehr angezeigt werden?

Hab bei meinem Browser eingestellt, dass eingebettete Twitter-Links nicht angezeigt werden. Hast halt dann ein weißes leeres Feld anstatt der Vorschau. Finds so ganz angenehm und reagiere dann auch nicht auf Postings mit reinen Links ohne zusätzliche Informationen vom Beitragsersteller.

Zum Gamepass: Maquette baller ich noch schnell durch bevor es am 31. verschwindet.

Also Lonely Mountains Snow Riders macht wirklich Laune! Sieht knuffelig aus und die Steuerung ist wirklich gut und das Gameplay fordernd und spaßig.

Aber zwei Dinge, an denen die Entwickler noch arbeiten müssen:

1. Der Netcode muss optimiert werden, im Multiplayer gibt es noch viele Lags
2. Der Code allgemein gehört optimiert, da es das einzige Spiel ist wo die Series X den Lüfter ordentlich hochdreht und laut ist

Bei Lonely Mountains: Snow Riders stört mich die ständig drehende Kamera. Dadurch komme ich schon mal mit der Steuerung durcheinander, und es fällt mir auch schwer, bei hoher Geschwindigkeit den richtigen Weg zu erkennen. Die langen Ladezeiten finde ich ebenfalls nicht besonders prickelnd.

Ich habe die Steuerung mal geändert, fühlt sich für mich grad etwas besser an.

Die Ansicht ist doch nicht anders als bei Lonely Mountains: Downhill oder hat die Dich da auch schon gestört?
Komme ganz gut mit der Steuerung und Ansicht zurecht. Macht Spaß seine Spuren durch den Schnee zu ziehen.

Welche Steuerung nutzt Ihr? Ich nutze die links/rechts Steuerung, mit der komm' ich am Besten klar.
Die benutze ich auch, und mittlerweile komme ich damit klar, aber mit der Kameraperspektive habe ich so meine Probleme. Die vorgegebenen Zeiten finde ich ziemlich knackig, und die Fehler, die ich mache, hängen eigentlich immer mit der ungünstigen Kamera zusammen. Bis jetzt macht es noch Spaß, aber ich ahne, dass es irgendwann im Frust enden wird.

Die Ansicht ist doch nicht anders als bei Lonely Mountains: Downhill oder hat die Dich da auch schon gestört?
Komme ganz gut mit der Steuerung und Ansicht zurecht. Macht Spaß seine Spuren durch den Schnee zu ziehen.

Hab ich nur mal kurz angespielt, kann mich da nicht mehr dran erinnern :ugly:

Aber habe ja schon gesagt, das eine Ansicht wie bei SSX bei der größe nicht möglich ist. Komme ja auch gut zurecht.

Das Spiel hat einen ZEN Modus :D

Ich hätte gern ein kurzweiliges Spiel, bei dem ich mit Skiern über eine schneebedeckte Piste Bestzeiten jagen kann, aber bei Lonely Mountains überwiegt für mich das Ärgernis den Spaß. Ich habe es vorhin noch einmal probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Die Kameraperspektive ist aus der Hölle – darauf habe ich wirklich kein Bock.

Ich hätte gern ein kurzweiliges Spiel, bei dem ich mit Skiern über eine schneebedeckte Piste Bestzeiten jagen kann, aber bei Lonely Mountains überwiegt für mich das Ärgernis den Spaß. Ich habe es vorhin noch einmal probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Die Kameraperspektive ist aus der Hölle – darauf habe ich wirklich kein Bock.
So ging es mir auch. Ständige Stürze nur aufgrund der Perspektive / Steuerung. Leider etwas frustrierend.

Zurück
Oben