Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Core hat nur sehr wenige Spiele inkludiert und ist quasi das frühere Gold.Kann mich mal kurz jemand aufklären, was genau der Unterschied zwischen Game Pass Core und game Pass Ultimate ist? Irgendwie werd ich aus der MS-Homepage nicht so ganz schlau.
Wie viel später bekommen man denn die Releases bei Standard?Core hat nur sehr wenige Spiele inkludiert und ist quasi das frühere Gold.
Core
-Gold
Standard
-Gold
-Xbox Gamepass, keine Day Oke Release
Ultimate hat alles inkludiert
-Gold
-PC Gamepass
-Xbox Gamepass
-Cloud Gaming
-Day 1 Releases
Core hat nur sehr wenige Spiele inkludiert und ist quasi das frühere Gold.
Core
-Gold
Standard
-Gold
-Xbox Gamepass, keine Day Oke Release
Ultimate hat alles inkludiert
-Gold
-PC Gamepass
-Xbox Gamepass
-Cloud Gaming
-Day 1 Releases
Bei Ultimate sind doch von dem EA Dingen auch spiele drinne wie das Dead Space Remake.
Wie viel später bekommen man denn die Releases bei Standard?
So richtige tricks gibt es eigentlich nicht mehr, am besten nach Ultimate Codes schauen und dann halt überlegen,Gibt es denn aktuell irgendwelche "Tricks" das Ultimate zu verlängern. Ich habe noch bis 2026, aber wer weiß wann man mal da verlängern muss
Es gab damals keine Unterscheidungen zwischen den Gamepass Tiers, daher weiß ich nicht genau, ob man das Beispiel nutzen kann. Ich gehe bei Indiana Jones mal davon aus, das es kurz vor der PS5 veröffentlichung in den Standard Gamepass kommt.Forza Motorsport ist vor kurzem in den GP Standard gekommen, ob die Games dann immer über ein Jahr brauchen, muss man abwarten.
Der normale Preis liegt mittlerweile bei 17,99 € für einen Monat Ultimate.1 Monat Ultimate kostet 15€
Selbst 25€ wären immer noch fairDer normale Preis liegt mittlerweile bei 17,99 € für einen Monat Ultimate.
Oha, ich musste jetzt für einen Monat Verlängerung nach meinen 3 Jahren nur 12,99 € zahlen. War das, weil ich Stammkunde bin?Der normale Preis liegt mittlerweile bei 17,99 € für einen Monat Ultimate.
Es geht ja nicht darum, was du für fair hältst. Deine Aussage, dass der normale Preis für Ultimate 15 € im Monat beträgt, bleibt trotzdem falsch.Selbst 25€ wären immer noch fair
Oha, ich musste jetzt für einen Monat Verlängerung nach meinen 3 Jahren nur 12,99 € zahlen. War das, weil ich Stammkunde bin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen